Nokia stellt N95 vor

  • Habt ihr das Video ohne Ton gehört! Er sagt doch dass das Display des N95 im Vergleich zum N80 etwas größer ist und der Slider etwas dünner usw.

  • Wobei im großen und ganzen hat das Video nur sehr wenige (aber doch) neue Informationsfetzen enthalten. Welcher GPS-Chip drin ist, bzw. Outdoor das ganze zu probieren fehlte. So Sachen wie das Display-Flip je nachdem wie man das Handy öffnet hätte er sich sparen können, das sagt einem der gesunde Hausverstand, dass das Handy so reagiert.
    Gut fand ich, dass er die Karte rausgenommen und Kopfhörer angeschlossen hat.

  • In dem Video lässt sich der halbautomatische Slider mit Federunterstützung gut erkennen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Marek83 Wobei im großen und ganzen hat das Video nur sehr wenige (aber doch) neue Informationsfetzen enthalten. Welcher GPS-Chip drin ist, bzw. Outdoor das ganze zu probieren fehlte.


    Er sagt aber, dass das GPS im Haus nicht funktioniert. Das war für mich z. B. neu. Heißt das, dass der verbaute Empfänger im (Entwicklungs-)Gerät lediglich zu schwach für das *Stahlbetonhaus* ist oder ist das immer so (dann sehe ich im Auto aber u.U. auch Probleme)?

  • axh quatsch!


    das medionnavi meines kumpels funzt im haus auch nicht, sobald es im auto hängt macht das ding keine probleme. also deine aussage is nich korrekt

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptainDickei
    axh quatsch!


    "Nette" Art, auf eine Frage einzugehen... :rolleyes:


    Zitat

    das medionnavi meines kumpels funzt im haus auch nicht, sobald es im auto hängt macht das ding keine probleme.


    Na dann gut zu wissen.


    Zitat

    also deine aussage is nich korrekt


    Das ganze war keine Aussage, sondern eine Frage verbunden mit einer Vermutung in Form einer Befürchtung. :gpaul:

  • Es hätte nicht wirklich Sinn eine Navigation zu Hause zu benutzen da auf der Karte nur Straßen eingezeichnet sind. Ich hab selbst eine Bluetooth Sirf III Maus (also das momentan aktuellste in Sachen GPS-Modul) und da geht GPS auch nur wenn ich bei einem Fenster sitze. In Parkhäusern oder Tunnels wird der GPS Empfänger auch nicht funktionieren. Das ist allgemein so, das hat nichts mit der Schwäche eines Gerätes zu tun.

  • moin,


    gabs außer das video auf youtube sonst noch irgend etwas zu sehen von der smartphone show?


    gr.

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!