Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Re: Re: Re: Re: offene Punkte?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    vodafone die flat (ohne inkl. sms) schon in einem pilotprojekt zur kundenrückgewinnung angeboten hat, noch bevor d1 mit der max presseerklärung zu stelle war.

Irgendwelche Tariftests interessieren doch nicht. Interessant ist, wann Produkte auf den Markt kommen. Wer sagt denn, dass TMO nicht schon aehnliche Tests vor VF gemacht hat? ;)

Dass du der Einzige bist, der das (staendig) erwaehnt, erhoeht die Glaubhaftigkeit der Aussage auch nicht grade ;)

Davon ab finde ich es gut, dass VF diese Tarife jetzt anbietet, auch wenn sie wieder mal mehr oder weniger nur mit T-Mobile gleichgezogen haben, statt selbst innovativ zu werden.

• Gibts eigentlich auch mal was neues in Richtung Modell:

Kleine GG (5-7,5€) Kleinen MU und moderate Preise - mag die Pakete nicht

(Im Fun gabs das ja alles schon mal: 7,5€ GG 5 € Mu für Gespräche und SMS und ab 17 Uhr für 20 cent quatschen und SMS 11,5 cent intern)

25,00 das ist für den Einstieg viel zu viel

Und an den SMS Preisen tut sich auch ja wieder mal nix...

• Re: Re: Re: Re: Re: offene Punkte?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwelche Tariftests interessieren doch nicht. Interessant ist, wann Produkte auf den Markt kommen. Wer sagt denn, dass TMO nicht schon aehnliche Tests vor VF gemacht hat? ;)

doch t-mob, schnell den tarif basteln (geht ja so einfach :D ) als die mitbekommen haben das vf diesen schon gestartet hat und noch schneller die presseerklärung rausbringen, irgendjemand wird schon denken das t-mob "erster" war.
    hätte t-mob so ein test gemacht, wäre das 100pro bekannt geworden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Dass du der Einzige bist, der das (staendig) erwaehnt, erhoeht die Glaubhaftigkeit der Aussage auch nicht grade ;)

ja so ist das nun mal als opel faher in einem vw forum :rolleyes:
    btw, ich wars nicht der es hier gepostet hat mit verweis aufs teltarif forum.
    und was ist so schlimm daran, falsche sachen anzusprechen und die warheit zu sagen?

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Die Fremd Option ist nicht mit drin, und kostet 5€ mehr z.zt!
    Gruß Olli

Ich weiß jetzt nicht genau über was du da redest, aber ich war eigentlich die ganze Zeit von dem KombiPaket 100 mit Studentenrabatt am reden. Dort ist die Fremdnetzoption sehr wohl inklusive.

Also ich finde vodafone bei diesen Studententarifen überhaupt nicht überteuert,

man zahlt € 22,50 mit mtl. 100 Minuten und 150 SMS inklusive in alle Netze. Zudem hat man entweder die ZuHause Option oder die Weekend Option drin. Zusätzlich hat man noch den UMTS Bonus.

Finde das Preis/Leistung-Verhältnis spitze.

Wenn man mal vergleicht fährt man da nur 2,50 € teurer als eplus und ist günstiger als o2 und als t-mobile sowieso. Das bessere Netz und den besserern Service hat man sowieso schon bei vodafone.

Ich wollte jetzt nurnoch wissen, ob sich dieser Studentenrabatt auch bei den neuen Kombi Paketen wiederfinden wird und ob sich die Preisdifferenz von 5 € vom 100er zum 120er Paket lohnen?????

• Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Ich wollte jetzt nurnoch wissen, ob sich dieser Studentenrabatt auch bei den neuen Kombi Paketen wiederfinden wird und ob sich die Preisdifferenz von 5 € vom 100er zum 120er Paket lohnen?????

Wieso redest du von einer Preisdifferenz von 5 €, wo noch gar nichts über die Studentenoption bekannt ist?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wissen denn schon manche händler wie die handysub. so ausfallen werden?

Wenn die Händler es wissen, werden sie es sicher sofort hier kundtun! :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wenn die Händler es wissen, werden sie es sicher sofort hier kundtun! :rolleyes::D

i hope so :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich kann aus Erfahrung sagen, das es genügend Leute geben wird, die bereit sind 10€ mehr als für Base zu bezahlen.
    Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.
    Ich finde die Angebote klasse und freue mich drauf!
    Ach ja, wieso ist hier die rede vom kostenpflichtigen Fremdnetzpaket, steht doch eindeutig drin, das ab 16.09. die Minuten in ALLE Netze zählen.
    Könnte mir vorstellen, das Base bald Probleme bekommt, ist ja nichts besonderes mehr hehe

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: offene Punkte?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    doch t-mob, schnell den tarif basteln (geht ja so einfach :D ) als die mitbekommen haben das vf diesen schon gestartet hat und noch schneller die presseerklärung rausbringen, irgendjemand wird schon denken das t-mob "erster" war.

Dann haben die offenbar das flexiblere Abrechnungssystem ;)

Zitat

hätte t-mob so ein test gemacht, wäre das 100pro bekannt geworden.

Da waer ich mir nicht so sicher.

Zitat

btw, ich wars nicht der es hier gepostet hat mit verweis aufs teltarif forum.

Quelle?

Zitat

und was ist so schlimm daran, falsche sachen anzusprechen und die warheit zu sagen?

Nix. Leih' dir einfach bei Martyn die Gebetsmuehle. SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003

Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist nun mal mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.

da kann man wieder mal sehen wie werbung einen die augen verdrehen kann! :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!