ja wunderbar xD
dann mal ich nur noch über den multimedia knopf eine not und dann denken selbst die nokia mitarbeiter das wärn n73 me :p
greetz weesel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wunderbar xD
dann mal ich nur noch über den multimedia knopf eine not und dann denken selbst die nokia mitarbeiter das wärn n73 me :p
greetz weesel
gibts das N73 ME Firmwareupdate irgendwo zum runterlanden, oder muss man es extra bei Nokia einschicken?
Auf den Seiten zuvor hat irgendjemand geschrieben dass das nur für Nokia Mitarbeiter zugänglich sei oder so....?
Weil wär ja recht praktisch wenn mans selber machen könnte....Headset und große Speicherkarte kriggt man sicher auch noch iwo billiger her und dann hätte man auch n N73 ME^^
mfg
ich fand anfangs das schwarze cover auch klasse aber im nachhinein muß ich sagen das ich das red/white gerät als me-handy mit dem roten waveform-theme viel cooler finde als in schwarz :top:
also ich muss auch sagen das mir das red/white wesentlich besser gefällt, weil wie gesagt, schwarz hat schon jeder;)
Muss jetzt ehrlich zugeben, habe die posts Hier noch net durchgelesen (keine Zeit)! Kann man das so machen, dass man sich ein N73 red/white kauft und es dann bei einem nokiashop für ca 20€ oder so auf die Me edition upgradet? weil dem nach zu urteteilen was ich hier in einem der posts gelesen habe ist die ja schon besser
help ![]()
sagt mal gibt es bis jetzt nur 1 der das n73me hat?
oder schob mehr?
hm, ob dir der nokia shop auf dein n73 ME draufhaut weiß ich nicht...
habs halt selber gemacht;)
also ich hab mocca/white und das sieht echt edel aus mit stave!
wobei schwarz schon auch was hätte...
ach egal, am liebsten wär mir eh eins in giftgrün :p
greetz weesel
Hallo.
Ich habe am Freitag das Handy bei GetHandy.de bestellt, da es als lieferbar gekennzeichnet war und heute erhalten. Ich hatte vorher schon ein N73 in Silber und wundere mich jetzt auch, das es auch ohne knartzen und wackelnden Akkudeckel geht. Fühlt sich wirklich besser verarbeitet an.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Hallo.
Ich habe am Freitag das Handy bei GetHandy.de bestellt, da es als lieferbar gekennzeichnet war und heute erhalten. Ich hatte vorher schon ein N73 in Silber und wundere mich jetzt auch, das es auch ohne knartzen und wackelnden Akkudeckel geht. Fühlt sich wirklich besser verarbeitet an.
Ja Du weißt also auch wie es geht ![]()
Get Handy hat immer ziemlich schnell die neusten Telefone da, dass war beim K800i auch schon sehr gut ! Darum habe ich auch gleich dort geschaut ob das N73me dort verfügbar ist und siehe da, es war ! Da ich 80km wegwohne, bin ich halt gestern schnell hingefahren und habe es gleich mitgenommen ! ![]()
War das erste mal, das ich da bestellt habe. Ich habe ja auch erst mal geguckt, wo die ihre Firma haben. War aber ein paar hundert km zu weit weg.
Aber eine sehr schnelle Lieferung haben die schon, da ich per Überweisung am Freitag Abend bestellt hatte und dann schon Dienstags da ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!