ZitatOriginal geschrieben von dr.big-boss
so habe es nun von handy-mobile über GLS bekommen - ging superschnell. Habe bisher etwas damit gespielt und muss sagen - tolles Ding!
Ein paar Live-Pis vom Gerät wären super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dr.big-boss
so habe es nun von handy-mobile über GLS bekommen - ging superschnell. Habe bisher etwas damit gespielt und muss sagen - tolles Ding!
Ein paar Live-Pis vom Gerät wären super!
sag mal irgendwas stimmt da doch net kein großhändler hat das aber das internet ist überall verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von 20savas02
sag mal irgendwas stimmt da doch net kein großhändler hat das aber das internet ist überall verfügbar
Dann Bestelle doch im Internet und gut ist....
würde ich ja gerne mach aber wenn ich bei dem händler schon einen vertrag abgeschlossen habe!
geht das?
ich denke mal nicht
habe meins auch heut bekommen
absolut geil das teil! werd bald wenn ich es schaffe ein testbericht schreiben ![]()
Will jetzt kein Spielverderber sein, aber was die Optik betrifft finde ich plum/silver und red/white ziemlich edler.
Ansonsten natürlich top ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
habe meins auch heut bekommenabsolut geil das teil! werd bald wenn ich es schaffe ein testbericht schreiben
Da bin ich aber mal gespannt ![]()
Seltsamer Laden, nur eine Stunde am Tag telefonisch zu erreichen und das dann für 99Cent pro Minute.
Ich kann mir im Grunde auch nicht vorstellen das da einfach die Garantie verlängert wird. Spätestens bei der Kontrolle der IMEI-Nummer weiß Nokia was das Ursprünglich für ein Gerät war.
Kann mir jemand sagen wie man beim N73 die Startmelodie ausgeschaltet bekommt :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!