Dual Sim Adapter für N73?

  • Hallo ,
    ich hab jetzt auch ein Dual Sim Adapter in meinem N73 . Es ist von eBay und zwar dieses Adapter , funktioniert einwandfrei . Wobei ich sagen muss , das das erste Adapter defekt war . Ich hab aber anstandslos sofort Ersatz bekommen . Zum Einbau kann man sagen das es sehr gut ins Handy passt , also genug Platz zwischen Gehäuse und Deckel ist .



    Was leider nicht funzt ist die automatische Umschaltung zwischen den SIM Karten . Das liegt aber am N73 , das fragt immer "SIM aktualisierung zulassen" . Manuell funzt es aber einwandfrei .


    Hier mal zwei Screenshots vom Menu :




    Das STK Menu ist dort zu finden wo vorher das "Special" Menu war . Ich habs bei mir direkt in das Menu gepackt . Alles in allem eine tolle Sache , nun hab ich meine Vertrags-SIM und eine Xtra-SIM im Handy . Für 12,99 EUR kann man da nicht viel falsch machen .

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!