Wie am günstigsten nath Italien telefonieren

• hi leute werden uns die woche den t-com comfort tarif für 53.- gönnen. bei der gelegenheit wäre es gut zu wissen, welche möglichkeiten es gibt günstig nach italien zu telefonieren.

mom. zahlt noch der peter, aber keine ahnung wie lange er noch wird. außerdem ist er öfters mal überlastet :D;)

bei der telekom gibts was für 3,95 flat, aber nicht nach italien. bei arcor gibts sowas ähnliches, aber da sind wir ja net bei arcor.

gibts da ideen von euch, will net von der telekom weg, das fällt flach...

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• wenn ich nicht schief liege wird doch die Deutschlandflat da nur per VOIP realisiert oder? Da bekommt man dann so ein Speedport VOIP Gerät zum zwischenstecken.

Wenn dem so ist würde ich mal schauen ob man da nicht noch einen zweiten VOIP Anbieter eintragen kann, wenn nicht original Firmware flashen (lassen von jemand der sich damit auskennt) und dann mal Italienische VOIP Anbieter abklappern. Mit meinem rudimentären Italienisch komme ich nicht weit, aber da gibts z.B. Prepaid Angebote wie 2€ Monatlich dafür Italien Festnetz für ~8ct pro Verbindung inkl Italienische Festnetznummer. Im Notfall müsste man sowas halt auf einen ortsansässigen Italiener anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!