E-Plus: Neue Marke "vybemobile"

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der guenstigere Minutenpreis ausserhalb der Inklusivminuten ist zwar nett, lohnt aber auch nur, wenn das eigene Nutzungsverhalten extrem schwankt. In genau dem Fall ist ein Minutenpakete bekanntermassen die ungeeignetste Wahl. Die Rollover-Minuten bei E+ T&M tun ihr uebriges, um Schwankungen im Nutzungsverhalten abzufangen.

Was für eine Wahl hat man schon zu den Minutenpaketen?

Die Einsteigertarife mit horrenden Gebühren ind Fremdnetze sind für Kunden die mit einem mittlerein Telefonieaufkommen in alle Netze verteilt genausowenig eine Alternative wie relativ teure Flatrates wo dann Anrufe ins Festnetz und eigene Netz günstig sind.

vybemobile ist Time&More 50 auf jeden Fall überlegen.

• noch viel besser sind ja eigentlich 150 sms, die man bei einem time & more web geschenkt bekommt !

aber mal was anderes...wenn ich mir diese neuvorstellung mit 50 minuten anschaue und dann diesen anderen thread mit den "neuen time & more paketen" :confused:
    das passt doch alles nicht zusammen. hier für 40 ct --> danach 25 ct und bei den neuen paketen für 20 ct --> danach 20 ct und das nur einen monat nach dem launch von vybemobile. je mehr ich darüber nachdenke...das mit den neuen time & more paketen ab november scheint wohl nur ein verspäteter aprilscherz zu sein. schade um die viele zeit, die man mit sowas verbringt :flop:

greetz

ralfi

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    vybemobile ist Time&More 50 auf jeden Fall überlegen.

Alle pauschalen Aussagen sind falsch :D Wenn ich nicht mehr als 60 Minuten im Monat telefoniere, zwischen bis zu 200 SMS verschicke und mich fuer daher die Webvariante des T&M50 entscheide, ist dieser auf jeden Fall guenstiger. Bin ich fuer Code 25 qualifiziert, umso mehr.

Fuer Leute, die die Inklusivminuten beim T&M jeden Monat deutlich ueberschreiten und sich hartnaeckig weigern, ein passenderes Minutenpaket zu waehlen, mag deine Aussage im Ansatz zutreffen. Aber da gibts dann auch andere Loesungen ;)

Nicht zu vergessen, dass die Fixkosten bei vybemobile immer mindestens 20 EUR/Monat betragen, beim T&M 50 dagegen nur 15 EUR. Sonst fuehrst du das ja gern als Argument gg. BASE & Co an ;)

• Aber bei E-Plus muss man dann wenn Costcontrol Zeigt das die 50 Miuten bals weg sind schon Angst haben weiterzutelefonieren weils ab dann richtig teuer wird.

Die 0,25 €/min bei vybemobile lieben immer noch auf nem fairen Niveau.

• Zitat

Aber bei E-Plus muss man dann wenn Costcontrol Zeigt das die 50 Miuten bals weg sind schon Angst haben weiterzutelefonieren weils ab dann richtig teuer wird.

Oder man wechselt eben zeitnah in ein groesseres Minutenpaket, wenn absehbar ist, dass das sinnvoll ist. Geht problemlos innerhalb von wenigen Minuten.

• Nur kann man bei E-Plus das auch nicht ohne Bauchweh tun, weil man dann für ein Downgrade wieder 24,95€ zahlen muss.

Gut, wenn man ein paar Monate in Folge das Minutenpaket gesprengt hat sollte man das schon machen, aber wenn man nur mal in einem Monat mehr zu telefonieren hat, versalzt einem E-Plus da die Rechnung.

• Zitat

Nur kann man bei E-Plus das auch nicht ohne Bauchweh tun, weil man dann für ein Downgrade wieder 24,95€ zahlen muss.

Deswegen sprach ich ja auch davon, "wenn absehrbar ist, dass es sinnvoll ist". Das muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht hat man aber auch vom Vormonat noch genug Minuten uebrig, sodass man im Gegensatz zu vm garnicht ueber die Inklusivminuten hinauskommt.

Zitat

Gut, wenn man ein paar Monate in Folge das Minutenpaket gesprengt hat sollte man das schon machen, aber wenn man nur mal in einem Monat mehr zu telefonieren hat, versalzt einem E-Plus da die Rechnung.

Das nennt man wohl lernen durch Schmerz :D Das groessere Minutenpaket rechnet sich schon sehr schnell. Man sollte sein Telefonierverhalten eben einschaetzen koennen, wenn man sich ein Minutenpaket ans Bein bindet.

• vybemobile ist ja nun da, aber weil ich die 1136 hier nicht erreichen kann und bei der 1000 und 1010 die Wartezeit so lang ist hab ich noch zwei Fragen für euch:

1. Sind bei vybemobile (Postpaid) wie bei E-Plus und Base Wunschrufnummern möglich?

2. Man kann bei vybemobile für 4,95€ ja eine WAP Portalflat für das vybemobile Portal zubuchen. Aber kann man alternativ auch wie bei E-Plus die Online Flat 150 für 19,95€ und Online Flat für 39,95€ zubuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!