Neuvertrag E+ T&M 100 mit XDA Trion oder baugleich...

• Hallo :)

Ich brauche einen Neuvertrag E+ T&M 100. Am liebsten hätte ich einen XDA Trion oder ein baugleiches Gerät dazu.

Der T&M sollte die monatlichen 150 frei SMS enthalten und wenn möglich Code 25 sein.

Was würde der Trion, der TyTn oder der Vario II jeweils mit dem Vertrag kosten? Unterscheiden sich die Gerätepreise wenn man auf die Studentenoption Code 25 verzichtet? Bekommt man die frei SMS nur direkt bei E+?

Freue mich auf Angebote :D

LG Tanja

• Alles klar ;)

Kann denn sonst noch jemand ein Angebot zu dem Neuvertrag machen?

Interessant wären auch die Gerätepreise für die anderen Geräte :D

Tanja

• Hallo,

kann dir den HTC MTEO mit einem Original T&M 100 / Code 25 zu 159 € Zuzahlung anbieten.

aternativ den HTC-TYTN zu 359 € Zuzahlung.

AG fällt bei Studentenvertrag an, bei Nichtinanspruchnahme der Code 25 Variante, fällt diese weg.

Geräte alle lieferbar, Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Schau´mal auf http://www.momp.de

handy-sascha.de hat den Trion für 199,- € gelistet. Vor einer Weile hat der Trion dort sogar nur 189,- € gekostet. Dummer Weise habe ich da nicht bestellt :rolleyes::D

Aber vielleicht macht er den Preis ja noch ;)

• Da bin ich wieder und immer noch auf der Suche :)

Zumindest der Trion scheint ja günstiger geworden zu sein. Den findet man ja jetzt schon für 179,- €.

Geht das noch günstiger oder ist das ein Kampfpreis?

Kann man den TyTn für einen ähnlichen Preis bekommen?

LG

• Kann dir nun ein Preis von 239 € Zuzahlung machen beim Qtek 9600 HTC TyTN

AG frei an bestimmten Tagen und Wechsel in Web kostet 25 €

Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!