• Hi,

ich hab ein Problem mit meinem S45 ...
    Ich wollte/will es auf Blau umbauen.
    Das ist aber noch nicht ganz gelungen! *g*
    Auf den Bildern sieht man das S45 einmal nur mit Annahme grün und Auflege Rot und dann noch mit einer blauen LED rechts unten.
    Was nimmt man am besten für ne grüne LED? Truegreen? Ich hab da im Moment irgendeine genommen, die ich aus nem Handy ausgelötet hab. Ist glaub eine aus nem S35. Aber die ist ja zu dunkel! Was tun? Vorwiderstand brücken?
    Bei der blauen ist nur der Vorwiderstand gebrückt! Keine Darkpowermethode!
    Die LEDs sind von Maestro! ;)
    Und das letzt Bild sieht irgendwie witzig aus, da wird gerade zwischen StandBy und Screensaver umgeschaltet! *g*

MfG

UHT

• leuchtet bei dir eine tastenreihe net :confused: :apaul:

ich hätte, wenn du grün haben willst, true-green genommen, das sieht :top: aus!

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• auf jeden Fall truegreen nehmen. Normal grün ist unbrauchbar.

Desweiteren MUSS beim S45 die Darkpower-Methode angewandt werden, sonst bringt das ganz nicht wirklich was... An den LEDs kanns nicht liegen....

Ich sage dazu nur

:cool: :cool: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    auf jeden fall Truegreen...

achja, ich würde schon irgendwas machen, damit die led's mehr strom bekommen...

@ ecki, les doch mal seine text genau durch :mad:

:confused:

ich wollte damit nur "erfragen" was da nicht so gut gelungen ist, letzter zeit denke ich, das ich dir ein dorn in auge bin, ne :rolleyes:

• Nun bleibt mal ruhig!

Zitat

Auf den Bildern sieht man das S45 einmal nur mit Annahme grün und Auflege Rot und dann noch mit einer blauen LED rechts unten.

So, jetzt dürfte ja dann alles klar sein!

Und Ecki & Brakeboy: cool bleiben...

:)

• nein das nicht aber in fast jedem Posting stellst du Fragen , deren ntworten schon beantwortet wurden, wenn das nur mir auffällt ignoriere es einfach... :top: :)

• total OT:

UHT, könntest du mir unter umständen das Bacardi Logo schicken? Wenn ja, wäre nett, wenn du dich kurz per PN melden könntest.

BTT:
    [Edit] War zu blöd zum lesen, sorry! [/Edit]

Die Truegreen kann ich im Übrigen echt empfehlen, habe gerade ein c35i Display nur so aus Spass damit beleuchtet, und sieht echt gei* aus! (Vor allem um einiges heller als die Standartbeleuchtung)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Schreibt man Standard/t eigentlich mit "t" oder "d" :confused:

KN-Bug? -> PN :)

• na ok irgendwie habe ich heute n :apaul: da ich leider wenig schlaf hatte, will ja kein stress mit euch!

trotzdem danke das ihr mir geholfen habt :)

der liebe

• Hi,

also erst mal alles beantworten ...:

@maestro:

Also ich finde, dass die LEDs bei deinem Bild nicht heller sind als bei mir! Ich werde morgen hoffentlich mal den Rest einbauen können! Dann sieht man ja.
    Hast du eigentlich meine Adresse noch, wegen dem Truegreen? ;)

@Uppercalypse:

Wie wärs wenn du dich morgen per PN meldest? Oder am besten per Mail, sonst vergess ich das eh! ;)
    Standard schreibt man imho mit "d"

Brakeboy:
    Wie gesagt, ich finde nicht, das die LED in der Tastatur dunkel ist! die scheint mir schon so hell wie auf dem Bild von Thomas ...

So long ...
    ich werd mal ne Nacht drüber schlafen! :D
    Morgen gibts hoffentlich neue Bilder! Ich komm nur zur Zeit zu nichts!

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!