Ihr dürft versuchen, meinen Server zu hacken!

  • was hast du denn da stehen? Einfach nen kleinen Webserver auf ner privaten Kiste?


    Soll wirklich nur ne Datei runter? :)


    Manchmal kann ich mich einfach nicht bremsen... :D


    Wobei ich jetzt seit fast 8 Jahren raus bin aus dem Geschäft, kann sein es klappt einfach nix und gut... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    was hast du denn da stehen? Einfach nen kleinen Webserver auf ner privaten Kiste?
    Soll wirklich nur ne Datei runter? :)
    Manchmal kann ich mich einfach nicht bremsen... :D


    Ja, is nur ne kleine Kiste....
    Und wenn Du (und der Rest auch...) Dich bremsen könntest mit den Destroy-Aktionen, wäre ich ganz dankbar... ;)




    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Wobei ich jetzt seit fast 8 Jahren raus bin aus dem Geschäft, kann sein es klappt einfach nix und gut... :)


    Wie gesagt, ich bin gespannt.



    Ciao
    Schrapnell


  • Jochen Schröder = Kim Schmitz ?? :D :D :D

  • Nee, Jochen ist schlanker (weiß ich aus dem "Wie seht Ihr aus"-Thread... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Nee, Jochen ist schlanker (weiß ich aus dem "Wie seht Ihr aus"-Thread... ;)


    jaja, das dreckige Knastfutter... :D :D


    Nee nee, keine Sorge. Ich kenne diese "Kreatur" zwar noch so leidlich von ganz früher, hab aber nie direkt was mit ihm zu tun gehabt. Das wollten schon damals nur die wenigsten... ;)

  • Also ich find da nix angreifbares ich mach mich immer nur über die doofen her :rolleyes:


    Irgendwie spinnte auch mein Bruteforce Cracker. Der wollte partout nur 25 Versuche machen... Naja nächstes mal :D


    -SF³

  • Jajaja. Ich wusste schon immer dass wir böse Admins haben.


    Und dann tun sie alle so scheinheilig :D


    Wie siehts aus? Gibts was neues? Ansonsten kann ich mich mit meinem Kumpel Karl mal an die Arbeit machen *g*

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ansonsten kann ich mich mit meinem Kumpel Karl mal an die Arbeit machen *g*


    Ich kenn da so einen, der hat den gleichen 'Beruf' bei der gleichen 'Firma' wie du. Der kennt sich da IMO gut aus ;):D


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!