Ihr dürft versuchen, meinen Server zu hacken!

  • Hi,


    ich würde gern mal wissen, wie sicher mein Server ist und gebe ihn hiermit zum Abschuß frei! Hackt ihn!


    Die aktuelle IP aktualisiere ich dann immer in diesem Thread!


    Aktuelle IP: ***.***.***.***


    Edit: Test ist beendet! Siehe Seite 2 des Threads!


    Ihr tut nichts Verbotenes, denn er steht hier in meinem Zimmer und läuft unter T-Online an einem Privatanschluß.



    Um Fragen vorzubeugen: Es gibt keinen Preis oder ähnliches. Euer Erfolgserlebnis soll Euer Lohn sein :D



    Als Beweis würde mir eine Mail mit einem angehängten File vom Server reichen.



    Viel Erfolg,
    Schrapnell

  • Ähemm...
    Vielleicht kannst Du Dir denken, dass wir solche Aktionen nicht so gerne sehen - zumindest wenn sie nicht mit dem Team abgesprochen sind.
    Schliesslich könnte ja jeder behaupten, sein Server habe diese IP und nachher wird jemand ganz anderes abgeschossen. :(

  • Oh!


    Ich wollte hier nichts unabgesprochen machen.


    Aber ich verspreche hoch und heilig, daß dies mein privater Server ist und ich niemandem schaden möchte!


    Schrapnell

  • Klick mal hier, es ist wirklich seiner!

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von stendate
    Klick mal hier, es ist wirklich seiner!


    Weiss ich - ich habe seine IP gecheckt. ;)
    Sonst hätte ich die IP oben schon rausgenommen und den Thread geschlossen. Ich wollte nur mal kurz den Standpunkt des Teams bei solchen Dingen hervorheben.

  • Wenn das eine Einwahl-Verbindung ist, solltest Du auch schreiben wenn Du den Server vom Netz nimmst, sonst freut sich jemand über das plötzliche Interesse an seinem Rechner, falls er zufällig Deine IP bekommt...


    Gruß,
    Erik

  • Re: Ihr dürft versuchen, meinen Server zu hacken!


    Zitat

    Original geschrieben von Schrapnell
    Als Beweis würde mir eine Mail mit einem angehängten File vom Server reichen.

    Wenn das der Beweis sein soll, könnt ich dir ja gerade die index.html deines Webservers schicken ;)

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Re: Re: Ihr dürft versuchen, meinen Server zu hacken!


    Zitat

    Original geschrieben von The-spY
    Wenn das der Beweis sein soll, könnt ich dir ja gerade die index.html deines Webservers schicken ;)


    Och menno, DIE natürlich nicht.... :cool:


    Aber ich sehe, ihr seid alle sehr fleißig....
    Die Firewall raucht :D

  • wie lange hast du die Kiste denn am Netz?


    Wenn ich nachher (ca. 0 Uhr) meine Kiste wirklich endlich sauber auf Linux laufen habe mach ich mich vielleicht mal ran. :)


    Mal kucken, was wir von früher noch können & gebrauchen können - eventuell kann ich dir dann mal zeigen aus welcher Branche der Name "gismo" (später erst mit dem -js dran) mal kam... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    wie lange hast du die Kiste denn am Netz?


    Wenn ich nachher (ca. 0 Uhr) meine Kiste wirklich endlich sauber auf Linux laufen habe mach ich mich vielleicht mal ran. :)


    Mal kucken, was wir von früher noch können & gebrauchen können - eventuell kann ich dir dann mal zeigen aus welcher Branche der Name "gismo" (später erst mit dem -js dran) mal kam... :D


    Gib Gas!
    Die Kiste läuft rund um die Uhr.
    Morgen vormittag ist nächste Zwangstrennung.


    Die neue IP setze ich dann oben in den Thread.
    Also immer erst hier reinschauen, wegen der IP.


    Danke für Eure Mühe...


    Ich bin ja so gespannt, ob ihr es schafft....


    Ciao
    Schrapnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!