Callya Abschalten des Aufladehinweisansage

  • Hallo,


    wie bekannt, bekommt man beim Aufbau eines jeden Gespräches wenn der Guthabenstand die Grenze von 2,-EUR unterschreitet vor dem Herstellen der Verbindung die Ansage mit dem aktuellen Kontostand und das man denn das Guthaben nachladen soll um in Zukunft weiter telefonieren zu können. Lässt sich diese total nervige und nicht zu unterbrechende Anssage irgendwie abschalten ohne neues Guthaben nachzuladen? Im Tarif Callya-Compact kann man mit dem Guthaben noch eine ganze Weile netzintern telefonieren ohne das das Gespräch zwangsweise wegen fehlenden Guthaben beendet wird. Und so sehe ich nicht ein gleich wieder Guthaben nachzuladen. Bei den anderen Callya-Tarifen von Minutenpreisen bis zu 0,79EUR sehe ich ja ein, das da eine Ansage wichtig ist um zu verhindern das die Verbindung zwangsweise getrennt wird.

  • Servus!


    Dannach hab ich auch schon mal gesucht aber leider nicht fündig geworden. :(

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: Callya Abschalten des Aufladehinweisansage


    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    ... nicht zu unterbrechende Anssage ...


    Versuch mal diese Ansage mit der Sterntaste (oder auch Raute?) zu unterbrechen.

  • Re: Re: Callya Abschalten des Aufladehinweisansage


    Zitat

    Original geschrieben von nokai0815
    Versuch mal diese Ansage mit der Sterntaste (oder auch Raute?) zu unterbrechen.


    Klappt nicht so richtig. Die Ansage des Guthabensaldos zu Anfang kann man damit nicht abwürgen, den Aufladehinweis schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!