Hi,
Ich habe die Tasten des Joysticks neu belegt. Allerdings wenn ich das Handy ausschalte wird alles wieder zurückgesetzt. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe die Tasten des Joysticks neu belegt. Allerdings wenn ich das Handy ausschalte wird alles wieder zurückgesetzt. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
Vielen Dank
das würde ich auch gerne wissen. Hast du da mittlerweile eine Lösung gefunden? Hier scheint es ja sonst auch niemand zu wissen...
Also ich kann nur berichten, dass die Verknüpfungen nach einer gewissen Zeit gespeichert waren. Nach einigen Tagen mit An-, Ausschalten und immer wieder neu einrichten hatte das Handy es dann begriffen.
Die Verknüpfungen werden nur beim ersten Ausschalten nicht gespeichert. Danach werden diese nicht mehr autom. zurückgesetzt. Ist ein bekannter SonyEricsson-Bug und seit dem K700i so...
Also ich hab es bei mir jetzt schon drei oder vier mal neu eingerichtet. Seitdem schalte ich das Handy nachts nur noch lautlos und nicht mehr aus. das war mir irgendwie zu blöd. Nur leider hält der Akku jetzt nur 2 bis max. 3 Tage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!