Hi,
habe hier ein schönes Paket aus 2 Top Handys.
Zu dem einen ein VK2000, das wohl kleinste Mini Handy. Es ist am 27.9.2006 geliefert worden und war ein Tag und das nur auf meinem Schreibtisch !! Mit Rechnung und 24 Monate Garantie.
Das andere ist ein Nagelneues und 100% unbenutztes BenQ/Siemens SL65 in der besonderen Farbe "ivory" (weiß) und auch mit Rechnung vom 27.9.2006. Orginal Verp.
Was suche ich ?? Bietet einfach mal was an, über zuzahlung meiner Seite kann man sprechen.
Angebote am besten per SMS an 0160 / 97607394 , da ich z.Z. selten hier im Netz bin.
Stehe schon ca. 20 mal in der Vertrauensliste drin, da bei mir Neu auch wirklich Neu bedeutet !!!!
Freue mich auf Eure Angebote. Verkaufspreis für beide Handys 200.-Euro inkl. Hermes Versand.
Gruß
maretzky
Hier ein paar Daten zu den Handys:
SL65 - Slide into Glamour
Das SL65 ist ein echtes Juwel, technisch und optisch. Entdecken Sie die volle Hightech-Schönheit, wenn Sie diesen Hochkaräter öffnen: die integrierte VGA-Digitalkamera mit 5-fachem Zoom kommt nun zum Vorschein. Schmücken Sie sich mit diesem attraktiven Begleiter.
Extravagantes Design
Dieses einzigartig gestaltete Sliderhandy beeindruckt mit seinem exklusiven Design auf ganzer Linie – und bis ins kleinste Detail.
Integrierte VGA-Digitalkamera
Eine erstklassige Kamera mit 5-fachem Digitalzoom hält die schönsten Momente Ihres Lebens in Bildern und Videoaufnahmen kristallklar fest.
Business-Funktionen
Das SL65 merkt sich Ihre Termine, Verabredungen und Adressen. Mit dem Outlook Client behalten Sie immer den Überblick.
Triband-Technologie
Dank der Triband-Technologie können Sie weltweit telefonieren. (abhängig von der Netzverfügbarkeit)
Lieferumfang
- siemens sL65 ivory in originalverpackung - mit Rechnung und 24 Monate Garantie
- Akku -
- Netzteil -
- Bedienungsanleitung -
- Software-CD -