schwierigkeiten mit kalender e61

• Ich brauche dringend RAt, habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof.
    Ich benötige beim Kalender des E61 folgende Funktionen und finde sie nicht:
    1. Wenn ich auf \neu\besprechung gehe und einen termin eigeben will, ohne vorher den Termin im Kalender den entsprechenden Tag angecklickt zu haben, muss ich das DAtum und den Tag im Kopf haben. Was mir in diesem Moment fehlt ist eine kleine Kalenderübersicht des monats, in der ich dann Daten den Tagen zuordnen kann. Lässt sich das einstellen?
    2. Bin eigentlich immer auf Kalenderwochen Nr. angewiesen. Wie sehe ich die?

Wäre auch bereit eine Kalendersoftware zu kaufen, nur welche und wo?

Gruß

und danke

philphil1973

• Hi,

wenn Du in der Tagesansicht des Gerätes bist brauchst du nur drauf los zu tippen um einen Termin einzugeben. Den Umweg über "neu->" etc. benötigst du dann nicht.

Ob das in der Wochen-/Monatsansicht auch funktioniert weiß ich nicht.

Alternative Software: Papyrus.
    Kenne ich persönlich nicht, wird hier nur empfohlen.

• danke für die antwort twg,

aber das ist genau das problem. manchmal wenn ich einen termin festlegen will, habe ich keine Zeit, mich durch jeden Tag einzeln dahin zu clicken bzw. und manchmal bin ich auch nicht sicher an welchem Tag welches Datum ist und umgekehrt. Ist halt in Outlook schön. Da mache ich einen neuen Termin, der Monatskalender poppt auf und ich wähle den richtigen Tag, bzw. das richtige Datum.
    Wo gibt es dieses Papyrus und welche Version benötige ich für das E61

gruß

philphil1973

• Hier findest Du eine recht umfangreiche Übersicht von Programmen und hier ein Link zu papyrus. Ich kenne die Software selber nicht. Aber das, was Du suchst, habe ich beim E61 auch schon vermisst. Ob Papyrus hier Abhilfe schafft, kann ich leider nciht sagen.

Greetz joeyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!