Woher CD Rohlinge 870MB ?

• Ein Kamerad hatte letzten CD Rohlinge mit 870MB, Standart ist eigentlich 700MB, allerdings konnte er mir nicht mehr sagen woher er den Rohling hatte. Wer weis wo man Rohlinge CD-R/RW - keine DVD´s, mit 870MB oder mehr bestellen kann ?

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Guckst du in des Signatur von des Carsten Munz oder guckst du einfach hier ;)

Danke für den Link, allerdings hatte ich vor ca. 2 Jahre auf der IFA CD Rohlinge (Sony) mit einer Kapazität von über 1GB gesehen, es waren keine DVD´s sondern ganz Normale CD/R RW´s, hatte mich extra am Sony Stand informiert, aber anscheinend scheinen sie doch nicht in Serie gegangen zu sein :rolleyes:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Nierle hat eigentlich ein gewaltiges Sortiment, da dürfte was für Dich dabei sein. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja die Intenso hab ich mir mal gekauft aber irgendwie erkennt mein Brenner nur 20 Minuten CD-Rs . Also meine 99 min habe ich nie nutzen können .

• Also ich hab bei uns im Pro(ll)Markt (oder MakroMarkt) auch schon 900 MB Rohlinge gekauft. Saturn & MediaMurx haben die eigentlich auch da.... ist nur die frage ob dein brenner bzw. cd/dvd-rom die dinger auch "schlucken"....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Danke für eure Hilfe, habe mir erst mal die 900MB Rohlinge von Nierle bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!