Ein Kamerad hatte letzten CD Rohlinge mit 870MB, Standart ist eigentlich 700MB, allerdings konnte er mir nicht mehr sagen woher er den Rohling hatte. Wer weis wo man Rohlinge CD-R/RW - keine DVD´s, mit 870MB oder mehr bestellen kann ?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Kamerad hatte letzten CD Rohlinge mit 870MB, Standart ist eigentlich 700MB, allerdings konnte er mir nicht mehr sagen woher er den Rohling hatte. Wer weis wo man Rohlinge CD-R/RW - keine DVD´s, mit 870MB oder mehr bestellen kann ?
Danke ![]()
Guckst du in des Signatur von des Carsten Munz oder guckst du einfach hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Guckst du in des Signatur von des Carsten Munz oder guckst du einfach hier![]()
Danke für den Link, allerdings hatte ich vor ca. 2 Jahre auf der IFA CD Rohlinge (Sony) mit einer Kapazität von über 1GB gesehen, es waren keine DVD´s sondern ganz Normale CD/R RW´s, hatte mich extra am Sony Stand informiert, aber anscheinend scheinen sie doch nicht in Serie gegangen zu sein ![]()
Hallo!
Mittlerweile gibts die Dinger aber auch im Mediamurks, hab ich zumindest letztens gesehen. Waren von Intenso.
Gruss, Thomas
Ja die Intenso hab ich mir mal gekauft aber irgendwie erkennt mein Brenner nur 20 Minuten CD-Rs . Also meine 99 min habe ich nie nutzen können .
Also ich hab bei uns im Pro(ll)Markt (oder MakroMarkt) auch schon 900 MB Rohlinge gekauft. Saturn & MediaMurx haben die eigentlich auch da.... ist nur die frage ob dein brenner bzw. cd/dvd-rom die dinger auch "schlucken"....
Ich sag ja mein Brenner erkennt da nur 20 Minuten CD-R Rohlinge.
Danke für eure Hilfe, habe mir erst mal die 900MB Rohlinge von Nierle bestellt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!