Call-Ya: Tarifwechsel nicht möglich?

• Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine Call-Ya Karte mit Restguthaben 1,83€ gekauft. Zur Zeit ist dort der Tarif "CallYa Comfort 15" gebucht.

Jetzt wollte ich in den Tarif CallYa Compact wechseln, aber im Internet wenn ich auf Tarifwechsel klicke kommt nur die Anzeige "Zurzeit ist leider kein Tarifwechsel möglich.".

Woran liegt das? Und wie kann ich den Tarif doch noch wechseln? Vor allem muß es ja schnell gehen, weil man den Compact Tarif ja vielleicht nur noch bis zum 30.9. buchen kann.

gruß,
    Daniel

• Danke, hab ich eben gemacht.
    Wisst ihr zufällig wie lang es dauert bis die Option weg ist? Im Inet wird sich noch angezeigt, und die Stimme am Telefon hat was von bis zu 2 Tagen gesagt. Das wäre zu lang, da ja am Sonntag schon der erste ist und ich unbedingt morgen in Compact noch wechseln muß.

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wisst ihr zufällig wie lang es dauert bis die Option weg ist?

Geht normalerweise recht flott. Schätze, dass du Morgen früh, d.h. Heute früh ;), den Comfort bereits los bist und auf den Compact wechseln kannst.

• Es hat geklappt, vielen Dank ;-)

Aber eine Übersicht über die Geführten Gespräche und SMS gibts bei CallYa wohl generell nicht, oder?

• Zitat

Es hat geklappt, vielen Dank ;-)

Aber eine Übersicht über die Geführten Gespräche und SMS gibts bei CallYa wohl generell nicht, oder?

Reicht Dir *102# nicht? :D

• Da sieht man ja nur die letzte Aktion, ich meinte jetzt eher eine Art EVN, wie ihn z.B. Easymobile anbietet.

• Zitat

Da sieht man ja nur die letzte Aktion, ich meinte jetzt eher eine Art EVN, wie ihn z.B. Easymobile anbietet.

Hallo,

gibts leider bei VF nicht.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!