Hallo!
Wo kauft man am besten DVD-Rohlinge günstig ein (Online)?
Danke für die Infos ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wo kauft man am besten DVD-Rohlinge günstig ein (Online)?
Danke für die Infos ...
Danke für die Links!
Zu welchem Fabrikat greift man am besten? (8x schreiben wäre für mich i.O.)
Da die zwei vorgenannten Firmen ihren Sitz in Luxemburg haben, dürfte folgendes aus den AGB von Damrotech nicht uninteressant sein:
ZitatWir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Preisen keine länderspezifischen Gebühren wie Sondersteuern, Urheberrechtsabgaben, Zölle etc. enthalten sind. Die Bedingungen für eine etwaige Entrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich. Falls für ein Land solche Gebühren zu entrichten sind, ist hierfür ausschliesslich der Kunde als Importeur verantwortlich.
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Da die zwei vorgenannten Firmen ihren Sitz in Luxemburg haben, dürfte folgendes aus den AGB von Damrotech nicht uninteressant sein:
Luxemburg ist Teil der EU!
Damrotech sind die billigsten. Ich empfehle : Ausschließlich Verbatim!
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Luxemburg ist Teil der EU!
Ist für die GEMA unerheblich.
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Ich empfehle : Ausschließlich Verbatim!
Nunja ... ich kaufe ja bei JayDisc bzw. cdrohlinge24.de (ist die gleiche Firma) und habe mit den Angebots-DVDs (egal welche Marke) immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Moment habe ich ISSM hier und kann absolut keinen Unterschied zu irgendwelchen Marken-DVDs feststellen - im Gegenteil.
Liegt aber oft auch am Brenner bzw. später am DVD-Player bzw. -Rekorder.
Bei JayDisc ist auch der Versand sehr schnell. Bei Bezahlung über PayPal habe ich die CDs/DVDs zwei Werktage später.
Bei http://www.dvdrohlinge24.net - super flexibel, falls man bei der Bestellung etwas vergessen hat und sehr schneller Versand.
Preise natürlich auch super.
Also ich bestell sehr oft bei Damrotec und dort gibts es kein Zoll... wir kaufen im PLATINIUM Rohlinge das sind zu 99% OEM Verbatim Rohlinge somit beste Qualität und deutlich Billiger als die Verbatim mit Label :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!