Wo kauft ihr eure DVD-Rohlinge?

• Da die zwei vorgenannten Firmen ihren Sitz in Luxemburg haben, dürfte folgendes aus den AGB von Damrotech nicht uninteressant sein:

Zitat

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in unseren Preisen keine länderspezifischen Gebühren wie Sondersteuern, Urheberrechtsabgaben, Zölle etc. enthalten sind. Die Bedingungen für eine etwaige Entrichtung dieser Abgaben, sowie deren Höhe sind in den einzelnen Ländern unterschiedlich. Falls für ein Land solche Gebühren zu entrichten sind, ist hierfür ausschliesslich der Kunde als Importeur verantwortlich.

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Da die zwei vorgenannten Firmen ihren Sitz in Luxemburg haben, dürfte folgendes aus den AGB von Damrotech nicht uninteressant sein:

Luxemburg ist Teil der EU!

Damrotech sind die billigsten. Ich empfehle : Ausschließlich Verbatim!

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Luxemburg ist Teil der EU!

Ist für die GEMA unerheblich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von ampire
    Ich empfehle : Ausschließlich Verbatim!

Nunja ... ich kaufe ja bei JayDisc bzw. cdrohlinge24.de (ist die gleiche Firma) und habe mit den Angebots-DVDs (egal welche Marke) immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Moment habe ich ISSM hier und kann absolut keinen Unterschied zu irgendwelchen Marken-DVDs feststellen - im Gegenteil.

Liegt aber oft auch am Brenner bzw. später am DVD-Player bzw. -Rekorder.

Bei JayDisc ist auch der Versand sehr schnell. Bei Bezahlung über PayPal habe ich die CDs/DVDs zwei Werktage später.

• Also ich bestell sehr oft bei Damrotec und dort gibts es kein Zoll... wir kaufen im PLATINIUM Rohlinge das sind zu 99% OEM Verbatim Rohlinge somit beste Qualität und deutlich Billiger als die Verbatim mit Label :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!