• Mal eine Frage an die Mobilfunker unter euch.


    Wie geht Ihr mit der Benq-Siemens Situation um?
    Sagen Kunden nun gezielt, das Sie B-S nicht mehr wollen?


    :D Im Festnetz habe ich andere Firmen die mir Kummer machen, da bin ich froh das ich das S-B Prob. so nicht mitbekomme.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wir haben nur viele Umbestellungen, die nun doch kein B-S mehr haben wollen. Und komischerweise haben auf einmal viele B-S Kunden ein Geräteproblem und wollen es wandeln etc... :rolleyes:

  • Haben auch viele Kunden, die B-S nicht mehr wollen...


    aber gab zwei krasse Fälle, die wollten unbedingt ein BenQ-Siemens-Gerät kaufen, damit der Standort Germany erhalten bleibt :D Haben gefragt, ob eine frühzeitige Vertragsverlängerung möglich etc...

  • Kann einer sagen was er will, am meisten Nachfrage war als noch alles unter Siemens lief. Der Service des Vor Ort Austausches wurde von den Kunden immer wieder gerne gesehen auch wenn man natürlich nicht unbedingt davon ausgeht dieses Service jemals in Anspruch zu nehmen.


    Als BenQ kam merkten wir schon einen Rückgang der Nachfrage aber was jetzt passiert ist einfach nur krass.


    Die Geräte kann man eigentlich nur noch als vorläufiges Ersatzgerät rausgeben wenn ein defektes eines anderen Herstellers eingeschickt werden muss.


    Wer will aber schon ein BenQ ( und wenn es nur für begrnzte Zeit ist ) wenn er doch ein SE, Samsung oder Nokia hat ?!

  • zu unserem Distri, der hat eine eigene Werkstatt wobei wir schonmal die Rep. selber bezahlt haben da diese angbl. durch den Nutzer verschuldet war.
    War mehr oder weniger ein Fall wo beides möglich hätte sein können.


    So viel kommen ja zum Glück nicht als Rep.- Fall zurück.

  • Mein Lieferant hat leider keine Reparaturwerkstatt.


    Bekommen jede Woche um die 10 defekten Siemens Geräte, bin aktuell ein wenig ratlos, was ich damit machen soll, kennt jemand noch ein Servicecenter, das Siemens repariert?

  • Zitat

    Original geschrieben von HWHardware
    Mein Lieferant hat leider keine Reparaturwerkstatt.


    Bekommen jede Woche um die 10 defekten Siemens Geräte, bin aktuell ein wenig ratlos, was ich damit machen soll, kennt jemand noch ein Servicecenter, das Siemens repariert?

    Du musst aber trotzdem mit rechnen, daß die Geräte von einen Tag auf den anderen nicht mehr auf Garantie repariert werden. Die großen Repair-Partner bestellen auch keine Ersatzteile mehr bei BenQ-Siemens, sondern brauchen den aktuellen Bestand auf.


    Probier' es hier:


    W-support.com GmbH
    Teleservice International Deutschland GmbH
    Quips GmbH
    arvato distribution GmbH
    CS-Communication Service GmbH
    Selectric Nachrichtensysteme GmbH
    Michel Communication GmbH
    Degen GmbH communication
    Mobile Terminal Service AG


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!