Ich habe heute die neue 2007 Version von Norton Antivirus bekommen, kann ich die jetzt einfach über die 2006 Version drüberinstallieren, oder muß ich vorher die 2006 Version vom PC entfernen?
Das wird in der Beschreibung nicht erklärt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute die neue 2007 Version von Norton Antivirus bekommen, kann ich die jetzt einfach über die 2006 Version drüberinstallieren, oder muß ich vorher die 2006 Version vom PC entfernen?
Das wird in der Beschreibung nicht erklärt.
ich deinstalliere immer vorher ; es sei denn es ist ein update/upgrade ![]()
Es wird vermutlich egal sein bzw. es sollte so sein. Ein vernünftiges Programm (sogar wohl Norton ;)) erkennt beim Installieren Vorversionen und sagt ggfs. was zu tun ist.
Grüße, Öle
beim update von 2005 auf 2006 gabs probleme mit den verknüpfungen. daher mein rat ; deinstallieren ![]()
Danke Euch :top:
Hatte dann auch vor der 2007´er Installation die 2006´er Version deinstalliert, klappte alles Reibungslos :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!