Made in Germany
Mein Nokia 8800 ist "Made in Germany" und von sehr guter Qualität.
Hier stimmt es mal: kein Spiel, kein Klappern, Lautstärke gut. :top:
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Made in Germany
Mein Nokia 8800 ist "Made in Germany" und von sehr guter Qualität.
Hier stimmt es mal: kein Spiel, kein Klappern, Lautstärke gut. :top:
Martin
Bevor hier nun alle möglichen Modelle die jemals "Made in Germany" hergestellt wurden,muß man auch sagen,daß man es meist für ein Modell nicht verallgemeinern kann.Ein und dasselbe Modell kann auch von einem anderen Werk außerhalb Deutschlands hergestellt worden sein.
Und zum Titel "Made in Germany":
Auch ein teilvormontiertes Handy kann hier in Deutschland durch ziemlich geringen Aufwand mit einmal zum immer noch namhaften (?) ![]()
Titel "Made in Germany" mutieren... ![]()
Einige Großkunden verlangen diesen Titel damit diese besser von denen abgesetzt werden können.
Hallo,
interessant finde ich die Geschichte des Titels "Made in Germany". Die Bezeichnung war ursprünglich gar nicht als Qualitätssiegel gedacht, sondern sollte Konsumenten im Vereinigten Königreich vor dem Kauf minderwertiger Ware zu schützen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
Grüße, garnixan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
Hallo,
interessant finde ich die Geschichte des Titels "Made in Germany". Die Bezeichnung war ursprünglich gar nicht als Qualitätssiegel gedacht, sondern sollte Konsumenten im Vereinigten Königreich vor dem Kauf minderwertiger Ware zu schützen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany
Grüße, garnixan
wikipedia! :top:
Danke für die Erklärung. :top:
Das SX1 wird auch in Detuschland hergestellt.
SX1 Das Beste Handy das ich je hatte :top:
ZitatOriginal geschrieben von mr-it
Das SX1 wird auch in Detuschland hergestellt.
SX1 Das Beste Handy das ich je hatte :top:
Sag ich ja :top: Die S, SL, SX, M, C und A Klasse. Bis auf wenige ausnahmen halt (C62, CFX65 glaub ich auch)
Mein Nokia 6100 wurde auch in Deutschland hergestellt. Eines der kleinsten und leichtesten Handys mit dennoch super Bedienung.
Solch ein gutes Gerät bekommt man nicht alle Tage in die Hände :top:
Also mein (inzwischen verkauftes) Nokia 8800 war auch Made in Germany. Top Verarbeitung, ein Bekannter hat eins aus der ersten Serie (nicht Made in Germany), welches nicht so gut verarbeitet ist.
Hi,
mein Nokia 5500 ist angeblich 'Made in Germany'.
ainstein
ZitatOriginal geschrieben von ainstein
Hi,
mein Nokia 5500 ist angeblich 'Made in Germany'.
ainstein
Angeblich? Wenn´s so drin steht wirds ja wohl auch so sein. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!