Suche "Telefonier"Handy ohne Kamera

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Handy, das zum Telefonieren ausgelegt ist, also ohne groß viel schnick-schnack.
    Zwei wichtige Bedingungen: keine Kamera und das die Auflegetaste nicht gleichzeitig die AUS-Taste ist.
    Des weiteren sollte es "realitv" große Tasten haben.

Bisher habe ich bei Nokia nur das E50 bzw E60 gefunden. Sonst bei keinem Hersteller etwas in der Richtung, kann das sein, dass sons kein Hersteller derartiges im Programm hat?

Gruß

• schon mal an ältere Modelle Gedacht ? Oder musses unbedingt was neues sein ?

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Bisher ist ein S35 in gebrauch. Des sollte abgelöst werden. Je neuer desto schöner. Es sollte halt nicht so ein 33xx sein oder der gleichen. (Keine Kiddie Handys)

Was im ersten Post vergessen habe zu schreiben, es sollte auch ein gutes T-Buch haben, als auch einen Organizer, wo man paar Termine reinschreiben kann.

Gruß

• Ich hatte das gleiche Problem und ich habe bei den anderen Herstellern auch nichts gescheites gefunden. Naja, wobei bei mir noch dazu kam, dass ich das SIM-Access Profil wollte, aber selbst ohne diesen Wunsch sah es schlecht aus. Von Nokia gibt es ja noch das 6021 und das 6030, aber die haben ja leider noch die alte Series 40 Oberfläche, wo zum Beipiel das Adressbuch um Welten schlechter ist als bei der neuen Series 40 3rd Edition. Deshalb habe ich am Ende auch das E60 (als Zweit-Handy zu meinem 6280) genommen, obwohl ich aus etlichen Gründen (mit der Suche findet man da so einige Beiträge von mir dazu ;)) kein Symbian mag.

Ich gehe davon aus, "keine Kamera" ist Bedingung von deinem Arbeitgeber? Bei uns hätte es nämlich auch die Möglichkeit gegeben, die Linse der Kamera vom Werkschutz trüben zu lassen, das wird bei uns auch mit den ganzen Geschäfts-Handys gemacht. Aber ein Handy mit Funktionen, die dann "kaputt" sind, wollte ich dann auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Ich gehe davon aus, "keine Kamera" ist Bedingung von deinem Arbeitgeber? Bei uns hätte es nämliche auch die Möglichkeit gegen, die Linse der Kamera vom Werkschutz trüben zu lassen, das wird bei uns auch mit den ganzen Geschäfts-Handys gemacht. Aber ein Handy mit Funktionen, die dann "kaputt" sind, wollte ich dann auch nicht.

Das kann man so sagen. Aber die "Idee" mit dem trüben ist auch mal nicht schlecht! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!