Nun D750i was danach?

• So hab mal wieder anrecht auf ein neues Handy, werlches könnt ihr mir empfehlen? Wollt eigentlich be SE bleiben bin aber für sonst alles offen, denn ein slyder oder klapphandy wäre auch nicht schlecht.

Von den funktionen sollte es mind. das gleiche können wie mein d750i umts etc brauch ich nicht!

4 mal in der Vertrauensliste

• Hi und Hallo!

Das D750i aKa K750i aKa W800i sind die letzten Handys, die kein UMTS haben. Deswegen wirst du bei deiner Suche nicht sehr weit kommen. Die nachfolgenden Modelle (wie z.B. K610i, K800i, W900i) haben alle UMTS. Warum willst du dein D750i eigentlich abgeben? Willst du ihm nicht einfach eine Verjüngungskur gönnen? Eine neue, größere Speicherkarte, vielleicht ein neues Cover und eine Komplett-Reinigung - oder gar ein neues Gerät der gleichen Modellfamilie?! Im Moment gibt es nichts besseres, wenn man kein UMTS braucht.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!

Das D750i aKa K750i aKa W800i sind die letzten Handys, die kein UMTS haben. Deswegen wirst du bei deiner Suche nicht sehr weit kommen. Die nachfolgenden Modelle (wie z.B. K610i, K800i, W900i) haben alle UMTS. Warum willst du dein D750i eigentlich abgeben? Willst du ihm nicht einfach eine Verjüngungskur gönnen? Eine neue, größere Speicherkarte, vielleicht ein neues Cover und eine Komplett-Reinigung - oder gar ein neues Gerät der gleichen Modellfamilie?! Im Moment gibt es nichts besseres, wenn man kein UMTS braucht.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Also Speicherkarte hab ich schon eine 1 Gig drinne und ein neues Cover inkl Reinigung hats auch gegeben, habs aber schon meiner holden versprochen, die will das unbedingt ham, hab mir gestern das D900 angeschaut (bei uns war verkaufsoffener Sonntag) das gefällt mir auch sehr gut!!!

4 mal in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!