Alternativen z P990i auch andere Softwareplattformen od. wie backe ich mir mein Phone

• ach ja noch zwei Dinge ich hätte gern einen grossen SOFTRESET Knopf und eine Taste um Telefonate anzunehmen die Rufannahme über den Bildschrim wie beim M600i ist doch wohl ein Witz.
    Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Hallo!

Wobei das P525, der HW6515, der HW6915, das Treo 750v als auch das T830 den Bildschirm von 240*240 teilen. Die meisten Programme kommen mit zurecht, hat doch Miniweich diese Auflösung schon in WM 2003SE vorgesehen.

Alte Programme allerdings weigern sich. man kann dann auch nicht auf die letzten 120 Zeilen runterscrollen, man sieht sie schlichtweg nícht mehr. Bei neuen Programmen ist halt scrollen angesagt oder es klappt dann vernünftiger Auflösung auch ohne.

Das der Heute-Bildschirm, vor allem dank netter Plug-Ins ziemlich voll ist, ist unbestreitbar. Da hat mir schon 320*240 nicht gereicht.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Beim M600 kann man Anrufe auch durch drücken des Scrollrads annehmen und beenden!

Und das P990i ist aktuell das kompletteste Gerät und die Sofware wird mit offiziellem Erscheinen auch deutlich zunehmen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    An Geräten habe ich jedenfalls Palm & Telefon, Blackberry (Prosumer ohne eigenen Server = Schrott), P800, P900 und P910 hinter mir... Das P990 scheint keinerlei Vorteil zu bringen. UMTS ist eingebaut, aber was nützt es, wenn man es nur zum Abholen und Versenden von E-Mails nutzen kann? Das kann das P910 mit GPRS auch. Syncen soll das Ding übers Web - verdammt! So, jetzt ist es raus :-)

Also ich kann mit dem P990i bequem Emails als auch im Netz surfen mit UMTS, verstehe also nicht so ganz wo du diese Info herhast.

• Hallo Ginuwine, gemeint ist, daß man nicht über das Netz mit einem WEB-DAV-Server syncen kann. E-Mails abholen und versenden kann man mit anderen Geräten auch. Das ist kein Mehrwert im Vergleich zum Vorgänger...

Grüße, garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hallo!

Ich habe das Glück noch das P525, den Palm 750v und das FS T830 ausprobieren zu dürfen. mal schauen, welches am Besten ist.

Asus sollte Morgen da sein, Treo etwas später und T830 in 2 Wochen.

Von der Vario-Reihe (Vario und Trion) werde ich mich wieder verabschieden. Das HW6915 geht auch wieder seine Wege, da Blackberry Connect nicht läuft und das eines der Ausschluß-Kriterien ist.

Das momentane P990i läuft schon recht sauber. BB, WLAN, alles funzt - mal sehen, ob es die anderen besser können.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beim M600 kann man Anrufe auch durch drücken des Scrollrads annehmen und beenden!

Und das P990i ist aktuell das kompletteste Gerät und die Sofware wird mit offiziellem Erscheinen auch deutlich zunehmen.

Nur in der neusten Firmwareversion, aber das Scrollrad ist megaschlecht zu bedienen und weit entfernt von der ehemaligen Bedienfähigkeit zu Zeiten von P900 und P910i.
    Hinzu kommt soviel Software gab es auch zu UIQ Zeiten nicht.

Irgendwer schrieb über das P990i sei komplett und was ist mit SAP für ein Buisness Handy nicht so dolle, obwohl irgendjemand sagte das soll später noch implementiert werden.
    Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• @ Oyster

was ich nicht verstehe, wenn es Dir im Bereich UIQ zu wenig Software gibt, warum beschäftigt dich dieses System dann noch :confused:

Schau Dich dann doch im WinDos oder Palm Sektor um :rolleyes:

• bitte sieh einfach nochmals in der Überschrift und in meinem ersten Beitrag nach, dann erklärt es sich von selbst

Luft, ich brauche Luft

• Hab ich schon gelesen, aber wenn dir UIQ von Hause aus keine Software bringt, würde dieses auch beim Phone backen außen vor bleiben und somit im Forum SE falsch sein :top:

Da auch das Nokia auf Symbian basiert, also auch nicht viel mehr an Umfangreicher Software liefert bleibt halt nicht viel.

Nun back Dir nen PDA Phone mit Win oder Palm ;)

Aber ist halt nur eine Meinung - meine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!