Hm wer viel wartet kommt auf dumme Gedanken
Nachdem ich jetzt auch ein M600i habe, finde ich zwar die Ausmaße ok aber nicht wirklich die fast nicht vorhandene Software für UIQ3.0.
Im bald erhältlich Thread kommen auch schon erste Zweifel auf, ob das P990i wirklich der Überflieger(Design, Software) ist, mir geht es einfach darum für uns alle weitere Alternativen zu finden:
Ich möchte kein Gemetzel sondern einfach ein wenig brainstoriming :gpaul:
Nokia: ich denke das N80 wäre vergleichbar, unbestreitbares Plus als Business handy ist SAP Profil und die cam, aber von den Ausmassen (nicht Jeans geeignet da zu dick) passt es mir irgendwie nicht und ich finde die Bedienung mäßig gelungen. Auch hier wächst die Software langsam, aber die Verarbeitung fand ich nicht so klasse also Handy wieder verkauft.....
Die Communicatoren waren ned schlecht aber zu lahm also auch wieder vertickt, die Idee wäre in meinen Augen aber durchaus zu moderniseren gewesen.
Siemens Benq hat nichts im Programm und scheidet für mich aufgrund veraltetem Design und Technik aus.
Motorola hat sich seit den unzähligen V3 Versionen verrannt und kann mit dem A1000 (hiess das so ?) nicht wirklich mithalten.
also WM 5.0 tja Software ohne Ende und Abstürze natürlich auch... ist ja auch Windows
Meinen Ziegelstein (MDA Pro) bietet viel nur als Nachteil kann man damit nicht wirklich telefonieren, SAP Unterstützung ist = Essig.
am ehsten könnte für mich noch ein HTC tyn gelten nur die Verarbeitungs- und Kalibrierungsprobleme(Bildschirm) und der schlechte Slider machen mich nicht glücklich.
Bleibt also noch der Ausweg zu Eten M600 oder ASUS P525 doch irgendwie traue ich mich nicht.
Ich hätte gern ein Gerät Ausmasse wie SE 600I,
Verarbeitung wie ein 8800,
eine Softwareplattform mit jeder Menge Programmen, die stabil läuft,
ein SAP Profil, damit man wirklich im Auto vernünftig telenieren kann und A2DP
eine cam min 2.0 mio pixels die auch den Namen verdient
WIFI und UMTS bzw, HSDPA oder so ähnlich
Tastatur nicht unbedingt aber touchscreen
mini-USB Anschluss (hostfähig) normale SD Karten
integrierte GPS Maus ich hasse es ständig Kabel zum Auto zu tragen
einen Prozessor der rennt und keine Spassbremse
Ergo scheint es nichts für mich zu geben, bin ich zu anspruchsvoll ? Immerhin liegen die Dinger ja bei 500-700 EUR das waren vor der Inflation ja fast 1400 DM!!.
Stehe ich so einsam da oder bin ich nur bekloppt :confused:
Gruss
Jens :o