DVD Player Bild

• Hallo kann mir einer Helfen ? Und zwar hab ich mir Heute ein JVC DVD Player gekauft und habe ihn per Scart Kabel an meine Fernseher (Grundig mit eingebautem Video ) angeschlossen und immer wenn ich eine DVD schaue wird das Bild dauernd hell und dunkel . Weiß einer vieleicht woran das liegen kann ?

• Hast du es schon mal versucht den dvd player statt per scart über ein antennenkabel anzuschließen?!
    Wenn der effekt dann auch auftritt würd ich auf nen defekt schließen...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wie schließe ich denn über ein antennenkabel an ? Ich habe es aber auch schonb mit einem anderen Fernseher probiert und da ging es .

• Das ist der Macrovisions Kopierschutz! also kein defekt.
    Das Problem ist weil dein Fernseher einen Videorekorder eingebaut hat.
    Dadurch "denkt" der DVD Player dass Du den Film kopieren willst.
    Und das Bild wird verfälscht.
    Welche Anschlüsse hat dein Fernseher noch? Vielleicht SVHS?
    Einen Antennenanschluss wird wohl kein DVD Player haben.
    Zur Not musst Du den MV-Schutz entfernen lassen, das kostet aber ca. 50€

Trialer:)

Rentenretter

• Hast Du bei Deinem Fernseher den AV-Kanal eingestellt?

Wenn ich Filme nicht auf AV laufen lasse, so scrollt das Bild und der Fernseher vefärbt sich.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• den internen video kann mann nicht ausschalten oder?
    Als ich meinen DVD Player an meinen externen angeschlossen hatte, gabs bei mir das gleiche Problem so lange ich den video an hatte. Allerdings nur mit Scart. Wenn ich nur dieses eine Bild Kabel genommen hab (weiß nicht wie es heißt) und dass dann an einen Scartadapter angeschlossen hatte, war das Problem ebenfalls verschwunden.

mfg
    maxim t

• Mein Fernseher hat nur eine Scart Anschluss sonst gar nichts . Und den eingebauten Video kann ich auch nicht Aussschalten . Was kann ich denn noch tuen das es funktioniert ? Ohne groß was Kaufen zu müssen ?

• naja versuch es halt do wie ich es gesagt hab.
    Kauf dir sowas Scart Adapter .
    Und dann über den gelben Anschluss.

mfg
    maxim t

garantieren kann ich es dir allerdings nicht, bei mir hats geklappt

• Ich habe ein ähnliches Problem. Habe an meinem Fernseher einen Scartverteiler angeschlossen an dem sowohl d-box als auch DVD-Player hängen. Selbst wenn die d-box aus ist, scrollt das Bild beim DVD schauen durch. Es hilft wirklich nur, die Box auszustöpseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!