Vodafone Vertrag ohne Vertrag

• Re: Vodafone Vertrag ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Als ich alles auspackte merkte ich das keine Sim Karte dabei war und auch kein Beleg mit Kundenummer

Schau mal in dein 8310 da liegt die SIM Karte deines neuen Vertrages ;)

Ich kauf dir die Story nich ab, sorry....schon garnicht wenn du in nem anderem Unterforum postest dass du jetzt ne neue SIM Karte hast wegen neuem Vertrag. Und ich bezweifel jetzt mal dass du 2 Verträge zeitgleich abgeschlossen hast weil du dich nicht zwischen 2 Handys entscheiden konntest ;)

Vendui
    Raziel

• Ist mir scheis egal ob das glaubst oder nicht wenn ich ein neuen Vertrag mache bekomm ich ja auch ein neues Handy also bräuchte ich dafür ja wohl nicht mein 8310.

Es ist nur so das in meinem 8310 meine alte F&E Karte drinn ist, die jetzt aber Defekt war und E-Plus mir ne neue geschickt hat die dann dank Sim Sperre nicht mehr angenommen wurde.

Oder warum soll ich ne Vodafone UMTS Karte in ein 8310 machen wenn ich ein neues K800i bekommen habe :confused:

Aber da ich trotzdem immern noch ne FN Nummer brauche werde ich wohl den Vertrag bei T-Mobil Unterschreiben.

Da ich niemand bei T-Mobile kenne hat jemand lust mich zu werben gibt von D1 50€ Guthaben für den werber.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999

Da ich niemand bei T-Mobile kenne hat jemand lust mich zu werben gibt von D1 50€ Guthaben für den werber.

Aber immer doch. :D
    Hast PN!

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Schön das die Vergessen haben den Vertrag anzulegen, das passiert sicherlich öfter mal wo Menschen arbeiten.

Dann schlägt bald SAP unerbittlich zu!
    Du darst schon mal auf die Rechnung für das Handy ohne Subvention warten. Dann wirst du sicherlich schnell dafür sorgen das ein Vertrag nachgeschoben wird! :)

Man kann da schließlich auch ohne Karte ein Handy bestellen.

Bei T-Mobile geht das nicht, weil die auch beim Kauf von mehreren Endgeräten ohne Subvention immer eine Rufnummer brauchen, auf die der Vorgang gebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!