Nav4All auf D900 oder X820?

• Moin,

hat schon mal jemand Nav4All auf einem der o.g. Geräte ans Laufen bekommen? Auf dem D900 bekomme ich nach dem Runterladen des Installers via Webaufruf http://www.nav4all.com/install eine Fehlermeldung "Installationsfehler". Auf einem X820 habe ich es noch nicht probieren können, würde mich aber auch interessieren.

Oder muss man Java-Programme bei Samsung irgendwie anders installieren? Bisher habe ich Nav4All auf jedem Gerät via o.g. Link direkt installieren können...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das würde mich auch brennend interessieren. Habe es auch schon im X820-Thread gepostet. Bin nämlich gerade dabei mir ein X820 zu bestellen.

Ich hatte neulich allerdings auch auf einem LG das Problem, das ich Nav4All nicht installieren / downloaden konnte.

Hin- und wieder ist das Programm ja schon ganz praktisch (wenn man ohnehin ein Datenpaket gebucht hat...).

Wenn Du also eine Lösung hast, oder die Antwort weißt, lass es mich wissen oder poste es hier. Danke :top:

• Hi,

ist ja interessant was es alles so gibt. :)
    Also installieren konnte ich es, nur beim Speichern der Sprachdatei tritt ein Fehler auf.
    Komisch hab genug Speicherplatz frei.
    Ob das mit der Navigation klappt kann ich nicht sagen, da ich keinen GPS Sender habe.
    Werd mir morgen einen vom Kollegen borgen und dann wieder berichten. ;)

mfg Axel

• Bei meinem X820 auch so. Sprachdatei lässt sich nicht installieren.
    Meinen GPS-Empfänger find ich gerade nicht :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Mittlerweile habe ich mein X820 hier. Kann den Vorrednern zustimmen. Es ist nicht möglich irgendeine Sound-Datei zu installieren. Allerdings kann man das Programm grds. auch ohne Sound nutzen. Nicht jedoch beim X820, denn trotz korrekt gekoppeltem GPS-Empfänger, ist zu diesem keine Kommunikation möglich (jedenfalls bei mir)...

Schade :confused:

• Hi,

mit meinem GPS Receiver (Leadtek 9559X) klappt das koppeln auch nicht richtig.
    Er wird zwar gefunden, aber wenn man ihn dann autorisieren will, steht anschließend - nicht zulässiges Gerät- im Menü. Die blaue LED blinkt dann die ganze Zeit.
    Liegt das jetzt am Receiver oder am Handy?

Wirklich schade. :(

mfg Axel

• Hm, bei mir ist es so, dass die Kopplung funktioniert, aber Nav4All "sieht" dennoch kein GPS. Also etwas anders als bei Dir.

Die Kombination von Nav4All mit meinem GPS-Empfänger funktioniert aber bei anderen Geräten einwandrei. Scheinbar liegt das Problem bei mir beim Samsung. Aber mal ehrlich: Ohne Ton wäre es vermutlich ohnehin eher nutzlos gewesen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!