Tipp: neuer Palm Treo 750v mit WM

• Vodafone veranstaltet gerade eine Push-Email-Inforeihe und als sogenannter VIP-Kunde war ich in der letzten Woche eingeladen. Alles recht unspannend, bis auf das neue Palm Treo 750v, das dort vorgestellt wurde. Sieht schmucke aus, wie ein Handy - ander als das 'Tachenrechnerdesign' von anderen Business-Handys - laut den Angaben des Palm-Menschen mit MS-Office (Word, Excel, ppt), 128 MB-Speicher, Mini-SD-Card-Slot, 1,3 Pixel-Kamera sowie einem direkten Google-Eingabefenster auf dem Hauptscreen - ach ja, ist sowohl mit Tastatur als auch Touchscreen. Bin fast soweit, mir das zuzulegen. Weiss jemand, wann dies herauskommt? Testberichte?

• Mit ein bisschen Google quälen würdest Du umfassende Infos zu dem Gerät bekommen und alle deine Fragen würden beantwortet werden, wie z.B. hier. ;)

• In der aktuellen c't ist auch ein Test darüber - so begeistert waren die davon nicht.

Neben dem realtiv schlechten Display bemängelten sie auch die etwas lahme Reaktionszeit. Ich bin zusätzlich enttäuscht vom VF-Branding und der Zwangskamera - schade eigentlich, es hätte sonst wohl ein nettes Gerät werden können. :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!