2202 - Keine Änderungen mehr möglich?

• Hallo zusammen,

bisher konnte ich über den Sprachcomputer 2202 bei T-Mobile Änderungen (z. B. Rückruf bei besetzt, Tarif) einrichten.

Seit gestern kann ich mich am Sprachcomputer nur noch informieren? Auch die Ansage "Wenn Sie zu einem Berater verbunden werden wollen..." ist nicht mehr da.

Kann das jemand von Euch nachvollziehen? Hat T-Mobile etwas geändert.

Danke und Gruß

• Also hab vorher erst angerufen hat alles einwandfrei geklappt und mit dem Stichwort Berater bin ich auch dann verbunden worden!

4 mal in der Vertrauensliste

• Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Komisch. Wie gesagt bisher hatte ich eine Ansage in dem Stil..."Hier können Sie alles ändern.......Wenn Sie verbunden werden wollen sagen Sie Berater."

Seit neuestem nur noch "Willkommen.....hier können Sie sich informieren." Also auch kein Wort mehr von einem Berater.

• Zitat

Original geschrieben von temax
    Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Komisch. Wie gesagt bisher hatte ich eine Ansage in dem Stil..."Hier können Sie alles ändern.......Wenn Sie verbunden werden wollen sagen Sie Berater."

Seit neuestem nur noch "Willkommen.....hier können Sie sich informieren." Also auch kein Wort mehr von einem Berater.

Bist du direkt bei T-Mobile oder bei einem Provider?

• Hallo GigaTom,

ich bin direkt bei T-Mobile. Eventuell kann der eine oder andere Telefon Treffler mal die 2202 anrufen und schauen welche Ansage erscheint.

Gruß

• Bei mir kam "am besten verbinde ich Sie mit einem Kundenberater. Einen Augenblick bitte" ohne dass ich was gesagt habe... ;)

• Hallo Mat Vision,

danke Dir für den Test. Habe es gerade auch nochmals probiert. Genau das selbe...Sehr merkwürdig :-).

• Hy,
    meine Erfahrung ist,
    dass wenn der Vertrag gekündigt ist,
    dass man dann die Daten so, via 2202 oder früher 2020, nicht mehr ändern kann!

• Als Ansage kommt bei mir:

Zitat

Herzliche willkommen beim T-Mobile Kundenservice.
    Dieser Anruf ist kostenfrei.
    Sie können bei mir wie bei einem Kundenberater ihre Tarifeinstellungen ändern und sich informieren. Sie steuern mich indem Sie mit mir sprechen. Wenn sie wollen unterbrechen sie mich einfach. Bitte nennen Sie mir jetzt Ihr Anliegen.

• Kann es vielleicht sein, dass das auch vom Status abhängt? Das evtl. Silber/Gold-Kunden die Ansage bekommen und Platin/Diamant-Kunden direkt durchgestellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!