K750i: Joystickproblem besser geworden?

• Außerdem bietet Sony Ericsson eine zweijährige Garantie. Sollte das bei einem Gerät mehr als 3 Mal passieren kann man das Gerät eh umtauschen. Also wo liegt das Problem?

• Nach über einem Jahr fing mein Joystick plötzlich auch an zu zicken. Ich dachte schon ich bleibe verschont ;-)

Naja, 5 mal fest im Kreis gedreht, und seit dem ist wieder alles in Ordnung.

• Ich hatte 8 monate ein W800i und das in täglichen Gebrauch als MP3Player und Kamera, hab fast 2000 Fotos gemacht in der Zeit (die ich auch behalten habe, da sie gut wurden) und ca 2 Stunden täglich Mp3s gehört.

Nach 8 Monaten hab ich ein bisschen daran rumgebastelt und hab gesehen dass der Joystick noch nie Staub gesehen hat ;). Lag wohl einfach daran, dass ich das Gerät immer in einer Tasche getragen habe (so eine Art Golla tasche). Joystickhandys verrecken in der Hosentasche leider recht leicht.

Aber ein Handy ohne Tasche gibts bei mir sowieso nicht.

Ich würde mir zum K750i einfach eine Gollatasche nehmen (10Euro), die Passen perfekt von K7XX bis hin zu S7XX und M6XX. Für mein Weises M600i hab ich mir gestern eine in grün geholt, einfach weil die Taschen perfekt sind :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Also ich habe mein W800i seit 7 Monaten und auch noch keinerlei Probleme mit dem Joystick. Ich finde die Joysticks von der Bedienung her viel besser als die Joypads bei den W810i´s

Ich hatte 1 Jahr lang ein D750i, ohne Probleme. Seit 2 Monaten habe ich nun ein W810i. Die 5-Wege-Navi-Taste des W810i finde ich so ziemlich den genialsten Fortschritt gegenüber dem D750i bzw. K750i. Ganz einfach deshalb, weil es nun wirklich TASTEN sind, und kein Joystick, den man umständlich befummeln muss :-)

BTW: Das D750i bzw. W800i scheint deutlich weniger Probleme mit dem Joystick zu bereiten als das K750i, wenn man sich mal die versch. Threads und Erfahrungsberichte in diesem Forum anschaut.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde mir zum K750i einfach eine Gollatasche nehmen (10Euro), die Passen perfekt von K7XX bis hin zu S7XX und M6XX.

Die Taschen mögen recht praktisch sein, sehen aber mE nicht sehr Hetero aus ;). Bei mir kommen die Handys seit 13 Jahren "nackt" in die vordere linke Hosentasche. Jedes Täschchen außenrum trägt zu sehr auf, da der Verschluss entweder unheimlich dämlich ist oder sich der ach so tolle Gürtelclip nicht abnehmen lässt. Hält es das nicht aus, liegts am Handy. Ich mach mir das recht einfach :).

Zitat

Original geschrieben von chris80
    BTW: Das D750i bzw. W800i scheint deutlich weniger Probleme mit dem Joystick zu bereiten als das K750i, wenn man sich mal die versch. Threads und Erfahrungsberichte in diesem Forum anschaut.

Ich nehme stark an, dass es mehr K750i gibt ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ

Ich nehme stark an, dass es mehr K750i gibt ...

Richtig, diese Relation habe ich natürlich berücksichtigt. Allgemein ist die Gehäuseform des W800i IMHO deutlich besser verarbeitet. Wie gesagt: Optimal finde ich es beim W810i ;-)

CHRIS

• Die ersten K750i hatten keine dichtung unterm Joystick, bzw. alle K750i (kann ich aber nicht 100%ig sagen) ;).

Die Taschen sehen doch recht i.O. aus, ich bin immer schwarz gekleidet (Metall xD) und mir machts nichts aus.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!