K800i - silver edition

  • ich habe die schwarze u. die silberne version. beide sind in meinen augen gut verarbeitet. bei dem silbernen wackelt die camabdeckung mehr als bei dem schwarzen, dort sitzt sie absolut fest. beim silbernen musste ich mit tesa nachhelfen. das gehäuse der silbernen ausführung knarzt bei etwas festeren druck, das schwarze gar nicht. ich bin bis auf diese kleinigkeiten bisher sehr zufrieden mit beiden geräten :top: u. geniesse den vorteil zwischen beiden geräten wechseln zu können :D . ich spiele mit dem gedanken mir das k850i zu zulegen. was ich jedoch bisher lesen durfte, hält mich doch davon zurück.


    grüsse, georg

  • Das K850i ist ein absoluter Rückschritt. Das wäre so als wenn man seine BOSE Heimkinoanlage verkaufen und sich anstelle ein altes Gramofon zulegen würde. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Weiß jemand wo das K800i zum guten Preis verkauft wird? The PhoneHouse bietet es glaube ich für 250,- Euro an. Ist das OK?


    Momentan bei amazon: schwarz 159€, silber 169€.

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!