o2 Fehler im system bezüglich vvl?

• also folgendes: ich kann offiziell seit heut 6.10. mein vertrag eigentlich verlängern. jenes konnte ich aber durch ne ausnahme bereits vor einem monat auf der IFA schon machen. also verlängert und neues handy. bis dato stand immer im o2 bereich bei mir drin trotzdem vvl ab 6.10. möglich. naja dacht ich okay dann wird eben ab 6.10 das neue datum für 2008 drin stehen. irrtum ich hab jetzt online bei o2 die möglichkeit mein vertrag zu verlängern. mir werden neue handys geboten oder 150 euro gutschrift. ist das nun nen fehler im system oder könnt ich wirklich nochmal verlängern und die haben das erste mal net eingetragen das vor nem monat?

• Probieren geht über studieren.
    Mehr als stornieren können die das nicht.
    Ich will hier in keiner Weise zum Betrug aufrufen!

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Hattest Du eine SMS bekommen mit "Lieber Kunde, Danke für die VVL"? Dann wurde es auch korrekt im System hinterlegt. Scheint mir eher ein Website-Fehler zu sein.

• Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das geht. Da bekommst du mit sicherheit dann eine Fehler meldung wenn du es online verlängerst.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• hmm ich glaube besagte sms nicht bekommen zu haben bisher. leidglich nur die begrüungs sms durch den sim wechsel auf meine umts sim

• Am besten rufst du die kostenlose VVL-Hotline an und fragst nach, ob eine Verlängerung im System gespeichert ist, falls nicht, verlängerst du am besten auch gleich an der Hotline und handelt noch bessere Preise oder Gutschriften raus.

• also tatsache ist jedenfalls wenn ich mir über andere seiten angebote zuschicken lasse, dann klappt dieses einwandfrei

• hmmm was meint ihr? scheinbar klappts doch nicht oder? hatte am freitag bei nem onlineanbieter dann mal ne vvl geschickt. seit freitag hab ich aber nix mehr gehört, nur dass das handy evt heut raus geht. aber generell auf mails kommen derzeit keine antworten mehr. das einzige nur ich bekomme seitdem übern tag verteil ein paar anrufe ohne nummer und niemand labert auf die mailbox. soll ich mal rangehen wenns wieder vor kommt? weil kann mir die anrufe nur in dem zusammenhang vorstellen? nur was soll ich sagen wenn die nachfragen? mit der wahrheit? da o2 portal offen ist wollt ich versuchen einfach nochmal zu verlängern?

bitte um ratschläge

danke

• Was brauchst du denn noch für einen Ratschlag? Ich hab dir doch schon geraten die kostenlose VVL-Hotline anzurufen. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Ich wollte online verlängern, aber das Onlinesystem meinte, ich habe bereits verlängert. Also angerufen und festgestellt, dass noch keine VVL durchgeführt wurde und das Onlinesystem fehlerhaft war.
    Aber nachfragen willst du ja offentsichlich nicht. Und die Frage ob du an Anrufe rangehen sollst, ist doch nicht ernst gemeint, oder?
    Zwei Verlängerungen werden nicht durchgeführt werden können, entweder wird das System bei o2 oder bei deinem Onlinehändler das nicht zulassen.
    Von einer eventuellen Onlineverlängerung kannst du innerhalb der Frist auch noch zurücktreten, wenn dir das andere Angebot besser erscheint.

• sooo hab eben endlich email von dem online händler bekommen. die vvl hat scheinbar echt geklappt. erst jetzt kam die sms mit der bestätigung der vvl und auch der händler sagte nun ist vvl vollzogen und hat mir sogar das handy etwas günstiger machen wollen :D wegen beschädigter verpackung der rest aber top.. wären 10 euro gutschrift statt 3 euro von mir zahlen. aber ich hab doch lieber auf nummer sicher die 3 euro zahlung gemacht...

auch jetzt erst is das o2 portal da wieder dich und es steht ich kann erst am 6.10.08 verlängern.. das was also eigentlich seit nem monat da stehen sollte.
    ich denke da hat der gute mann auf der ifa was falsch gemacht da ich ja eigentlich nen moinat früher dran war als ja offiziell ginge..

das heißt eine vvl für ein vertrag und trotzdem zwei handys und das in einem monat GEIL so kann o2 immer sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!