Gibts schon Gerüchte zum Nachfolger vom K800i?

• Hi,

sorry, dass ich jetzt keine news über den Nachfolger habe, was mich allerdings interessieren würde ist, ob schon irgendwas durchgesickert ist, betreff tech. daten und ob der so anfällige SE Joystick entlich ersetzt wird, denn der ist für mich das totale K.O. und nur wegen dem kaufe ich mir kein K800i, da ich nicht alle 2 Monate zum Händler rennen möchte und meine Handys auch länger als 2 Jahre benutzen möchte.

Falls ihre irgendwelche Gerüchte oder News habt postet bitte.

MfG

Patrick333

• Woher nimmst du die Annahme das der Joystick beim K800i so anfällig ist? Hast du schon selbst ein K800i gehabt oder warum bist du dir da so sicher??
    Ich konnte darüber hier im Forum noch nichts lesen das der Joystick so anfällig wäre. Also erkläre es mir.
    Außerdem wird es wohl noch etwas länger dauern bis es ein Nachfolger geben wird. Schließlich gibt es das Handy ja noch nicht grad so lange.

• also mein d750i hatte keine joystick probleme, meiner freundin ihrs nicht und meiner schwester ihr k750i auch nicht. jetzt hab ich das k800i und auch keine probleme...

• Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    der thread-titel ist zudem irreführend...

Absolut richtig!

Patrick333: Achte bitte auf einen aussagekräftigen Titel.
    Und "Nachfolger K800i" sagt wenig darüber aus, was Du wirklich wissen willst, da ja nicht mal ein Fragezeichen im Titel zu finden ist. So wie er war, klang er wie eine Aussage. Ich hab mal editiert und bitte Dich in Zukunft drauf zu achten.

Chris

• Sorry wegen des Titels!

Mir scheint, dass nach den ganzen Aussagen betreff des K750i ein Konstruktionsfehler mit dem Joystick vorliegt, und dies beim K800i nicht anders sein wird (Probleme schon nach 6 Monaten).

Hätte das K800i ein Steuerkreuz wie das K600i dann würde ich nicht mehr zweifeln und es mir wohl holen, aber so habe ich da einfach kein Vertrauen an das Gerät, zumal ich überwiegend im Ausland bin und nicht jedes mal, wenn mal wieder was nicht funktioniert zum Shop rennen und fröhlich Gerätetausch machen kann.

Na und mir ist bewusst, dass es noch sehr früh ist für Infos, aber es gibt ja hin und wieder Leute, die bei SE arbeiten und vielleicht schon was wissen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Hätte das K800i ein Steuerkreuz wie das K600i...

Das K600i hat auch einen Joystick, du meinst das K610i...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Mir scheint, dass nach den ganzen Aussagen betreff des K750i ein Konstruktionsfehler mit dem Joystick vorliegt, und dies beim K800i nicht anders sein wird (Probleme schon nach 6 Monaten).

Du vermutest also, das SE nix aus den Problemen beim K750 gelernt hat und die gleiche Konstruktion auch beim K800 verwendet? Dann warte doch einfach mal ab, bis diese Vermutung auch durch Erfahrungsberichte bestaetigt wird - oder auch nicht :D

Die Wippe beim K610 ist ein neues Konzept, dass SE so noch nicht eingesetzt hat. Wer garantiert denn, dass das wirklich auf Dauer besser funktioniert?

• Patrick333 & all:

Solange es keine echten Infos gibt, ist dieser Thread recht sinnlos, zumal er jetzt schon wieder in eine unverständliche "K800i Joystick"-Diskussion abgleitet.
    Wenn es erste handfeste Gerüchte oder Insider-Infos gibt, wirst Du ganz schnell hier bei TT den passenden Thread mit Inhalt finden. Aber ohne Inhalt bringt dieser Thread hier keinen weiter.

Also, etwas Geduld! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!