UPS Versand, Abholung möglich?

• Hallo,

erwarte ein Paket das mit UPS Standard verschickt wurde, sollte Montag ankommen!
    Leider wird nächste Woche vor 20 Uhr niemand da sein um das Paket entgegenzunehmen!
    Gibt es irgendwie Möglichkeit das Paket im Lager/Depot abzuholen, oder andere Alternativen?

Grüße Mario

VatoLoco forever

• Ja, Du kannst problemlos abholen.

Einfach die Paketkarte nehmen, Tel-Nr. anrufen, Paket-Nr durchgeben und sagen das Du abholen willst. Habe ich schon mehrfach gemacht. Allerdings liegt UPS bei mir auch näher als die Post.

Du solltest also zunächst überprüfen, wo das nächste Depot ist ;)

• Wenn der UPS-Mann das erste mal da war, hinterlässt er - wie der DHL-Mann auch - eine Karte. Auf dieser würdest Du die Nr finden, die Du nun aber natürlich schon hast. Von daher: Einfach mal anrufen ;)

Vielleicht kannst Du den ersten Zustellversuch schon verhindern, und daher Zeit sparen.

Aber wie gesagt, überprüf vorher, ob das Depot überhaupt in Deinr Nähe ist. Andernfalls würde ich eher eine Vollmacht für eine Zustellung in der Nachbarschaft ausstellen...

• Servicecentrale erst wieder morgen ab 7 Uhr erreichbar, hoffe das ich dann eine Abholung vereinbaren kann!

Ein Depot ist auch in der Nähe, ca. 15km von hier :top:

der_blub, Danke für die Infos

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

• Hallo,

Du kannst auch - falls Dir das weiterhilft - bei UPS anrufen und (unter Angabe der Tracking-Nummer) die Zustelladresse ändern lassen. Klappt sehr gut.

Viele Grüße,

dvd

• Eben, warum so kompliziert? Mit der Tracking-Nummer rufst Du bei UPS an und läßt die Lieferadresse ändern. Kannst Du auch noch machen wenn der Lieferant das erste Mal da war, auf der Benachrichtigungskarte steht wie man die Lieferadresse verändern kann.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!