Welches neue Programm ist euch lieber?

  • Zitat

    Original geschrieben von lkz633
    Bei genügend Interesse wird es eine solche Funktionalität sicherlich geben


    INTERESSE! gibt programme, die will ich am wochenende gar nicht erst sehen ;)
    ansonsten.. nunja.. rechnet man die 6,99 hier, die 10$ da und so weiter zusammen, kann man sich für umgerechnet nochmal gut 200€ software auf die kiste packen.. und das bei programmen, die dann nichtmal 100% das gelbe vom ei, sondern lediglich ein kompromiss sind. ansonsten ist 6,99 sicher nicht die welt.


    aber wie du ja sagtest - es geht über ein hobby nicht weit hinaus, d.h. es macht dir doch spass, also wieso nicht als freeware/open source? nur so als anregung ;)


    sag bitte an, wenn fertig und wo ich die soft beziehen kann. würds lieber über dich direkt beziehen, als mich in irgendeinem besch***** shop reggen zu müssen - da weiss ich auch, dass das geld da ankommt, wo´s hingehört.. ansonsten: tausend dank, riesen idee!


  • Tzja ..... dann hättest du/ihr ja nun Zeit für meinem Wunsch:
    Mobile ClipBoard (Manager)


    Oder ?



    Ja neee is klar ....... nun gehen wieder andere Sachen (wo es mehr zu verdienen gibt) vor, oder, oder ....... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!