N80-unbegläubigte software installieren?

  • hallo zusammen


    habe meine sd formatiert und mein n80 resetet!!


    jetzt habe ich das problem das ich software die schon einmal drauf war nicht installieren kann. zuerst kommt die meldung UNBEGLÄUBIGTE SOFTWARE dann. danach kann und darf ich mein n80 nicht als "laufwek" benutzen weil die speicherkarte von einem anderen prog benutzt wird.


    kann ich das abstellen irgendwie???????


    bitte bitte um hilfe

  • binjetzt grad dabei warte..... . . . nein will er einfach nicht installieren.


    gibt es eine andere art zu reseten außer *#7370# das nichts mehr übrig lässt.
    bin am verzweifeln.


    das kann doch nicht sein oder?????

  • Bist du dir auch ganz sicher, dass auf der Speicherkarte nichts mehr übriggeblieben ist?


    Wenn es nicht mit der Firmware zusammenhängt, würde ich spontan sagen, dass ein paar vorhandene Dateien die Installation stören!

  • ja bin mir sicher weil ich die karte mit dem kartenleser formatiert habe.!!!


    dann packe ich tomtom drauf. die karte rein ins handy so wie immer dann kommt die meldung software wird installiert und jetzt seit neuestem steht da "die installation kann nicht beendet werden die restlichen programme mit dem manager installieren. das geht natürlich auch nicht weil da nix mehr drauf ist. dann versuch ich die karte mit dem handy zu formatieren und bekomme die fehlermeldun"kann nicht formatiert werden da ein programm drauf zugreift!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    werde mal nochmal zu meinem service point gehen und nochmal firmware draufbügeln.


    melde mich dann obs was gebracht hat!!!!


    wäre natürlich noch besser wenn einer ein tip für mich hätte.


    danke nochmals



    also war im service point hat aber auch nix gebracht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!