Hi,
Ich habe gehört das man mit Java nicht nur Games sondern auch andere sachen laden kann z.B: Navigationssystem.
Welche Spiele gibts zum Herunterladen und welche anderen Programme???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich habe gehört das man mit Java nicht nur Games sondern auch andere sachen laden kann z.B: Navigationssystem.
Welche Spiele gibts zum Herunterladen und welche anderen Programme???
Hallo Mike100,
für welches Handy suchst du denn die Programme? Wäre schön wenn du dazu noch eine Angabe machen könntest. ![]()
Ein Navigationssoftware wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht als Java Programm bekommen, da der Speicher der Handys zu klein und auch der Anschluß für eine GPS Antenne nicht vorhanden ist.
Da du ja keine Angaben zu deinem Handy gegeben hast, empfehle ich dir mal in diesen Thread zu schauen:
Wenn du vielleicht doch speziell für das 7650 Programme suchst, dann schau mal in diesen Thread:
Wenn du noch mehr suchen solltest, dann wirst du bestimmt noch einige brauchbare Threads mit der Suche finden. ![]()
Eigentlich suche ich programme für das NOKIA 3410.
Wobei ich jetzt mehr zum Nokia 3330 tendiere (ich weiß das es kein Java hat) aber ich bin Mitglied bei NOKIA Club und da könnt man sich ja Spielebenen runterladen!
Welches würdest du mir empfehlen?
Ich warte immer noch drauf das das 3410 auf 129€ mit Kartenvertrag runter geht!:D
GPS Ortung / Standortbestimmung: Siemens S75
Hallo.
gesucht wird eine kostenfreie Java-Applikation für Schwagers Mobile. Jemand einen Tipp, bzw. Link?
Thx. in advance & Cheers
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!