Welche Internet-Security?

• Also ich bin von Kaspersky garnicht so begeistert!

Mein Notebook war so langsam das nur eine deinstallation in frage kam, jetzt ist vorerst wieder NOD 32 drauf!

MfG Mario

VatoLoco forever

• *rauskram*

So, habe jetzt mein NOD32 von der BitDefender Total Security 2008 ablösen lassen.

Aber irgendwie fühle ich mich doch nicht so sicher, wie damals mit Kaspersky.

Gibt es irgendwo einen Test (nicht Chip, die Norton empfehlen:D), der die aktuellen Suiten vergleicht (also inklusive BitDefender)?
    Oder: Was sagt ihr?(In irgendeinem Forum hat mal irgendjemand geschrieben, dass BitDefender den Testsieg errungen hat. (Ich weiß leider nur nicht, bei welchem Test das war und kann daher die Seriösität nicht einschätzen.)

Vielen Dank!:top:

MfG Hecke

• In der aktuellen ct ist ein Test der Antivirenprogramme. Bitdefender war dort zwar "Testsieger", aber alle Programme waren nicht besonders toll!!

• Vielen Dank!Habe mir gerade Online ein Bisschen durchgelesen.

Aber du hast Recht, es hört sich alles nicht besonders toll an:rolleyes:

• Also Online steht nur etwas von der Heuristik in Verbindung mit NOD32:

• Danke Hecke :top:

Wenn ich das so lese stellt sich mir echt die Frage warum ein neues Produkt kaufen wenn der alte Scanner besser war :confused: .
    Man könnte glatt von einem Rückschritt anstatt vom Fortschritt sprechen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Also ich bin von Kaspersky garnicht so begeistert!

Mein Notebook war so langsam das nur eine deinstallation in frage kam, jetzt ist vorerst wieder NOD 32 drauf!

MfG Mario

Ich habe bei meinem Rechner auch Kaspersky nach einem guten halben Jahr wieder entfernt, das Programm an sich war gut, nur hatte es stark mein System sowie auch die Internetverbindung gebremst. Jetzt zur Zeit nutze ich die Gratisversion von ZoneAlarm sowie Antivir, das System sowie die Internetverbindung sind jetzt spürbar schneller geworden.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!