O2-Vertragsverlängerung Genion mit Sonderkonditionen

• Hallo suche jemanden, der mir ein gutes Angebot für einen O2-Genion-Vertrag machen kann.

Ist ein alter Rahmenvertrag, der so gar nicht mehr vorhanden ist. Ich überlege ihn zu kündigen, aber sollte ich ein gutes Angebot in Form eines nettem Handyangebots bekomme würde ich ihn auch behalten.

Auslaufen wird er im Mai nächsten Jahres.

Achso hab ich total vergessen. Hab den Vertragn nochmal mit den gleichen Konditionen, aber das ist mein richtiger Hauptvertrag, der wird definitiv behalten. Als Packs habe ich aktuell schon mal die Telefonflat dazugebucht und eventuell buche ich die WAP-Flat auch dazu, abhängig wieviel dass dann nachher ausmacht. Läuft auch Mai aus.

Gruß

char

• Hallo

Hat der andere Vertrag den auch Sonderkondi?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja beide.

Die Sonderkonditon besteht einfach nur in einem normalen Genionvertrag mit allen Extras aber nur dem halben Grundpreis.

• Zitat

Original geschrieben von char
    hm will keiner oder dürft ihr keine Verträge mit Sonderkonditionen bearbeiten?

"dürfen" würden wir gern, aber es geht halt net, wenn der Kunde Sonderkonditionen hat.

Da bist leider auf die Hotline angewiesen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von char
    schade. Machen die denn wohl vernünftige Preise?

Einfach anrufen und fragen ;)

• meint ihr, ich sollte jetzt anrufen und fragen, oder noch wenigstens bis Ende des Jahres warten?
    Mich hätte halt interessiert, ob die von der Hotline gute Preise machen. ;)

• Allgemein sind die Handypreise zu teuer, es gibt Ausnahmen z.B. 6233. Aber da du 120 Euro innerhalb der 24 Monate an Gesprächsguthaben bekommst lohnt es sich kaum woanders zu suchen (es sein den der Preisunterschied zwischen O2 und dem Händler sind 120 Eur.)

• Zitat

Original geschrieben von Supermuh
    Allgemein sind die Handypreise zu teuer, es gibt Ausnahmen z.B. 6233. Aber da du 120 Euro innerhalb der 24 Monate an Gesprächsguthaben bekommst lohnt es sich kaum woanders zu suchen (es sein den der Preisunterschied zwischen O2 und dem Händler sind 120 Eur.)

Das stimmt so nicht. An der Hotline sind die Preise meist deutlich günstiger als im Internet. Bei mir lag der Hotline-Handypreis sogar unter dem besten Händlerangebot.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!