Stadtkarten - Programm für Symbian 3rd?

  • Hallo TT-Gemeinde,


    ich habe ein Nokia E61 und fahre demnächst nach Amsterdam. Für mein 6630 früher hatte ich mal so ein Stadtkartenprogramm. Weiß leider den Namen nicht mehr.


    Will mich also zu Fuß in Amsterdam zurechtfinden. Gibt es sowas schon für die 3rd Edition von Symbian? Kartenmaterial für 69 Euro für meine Navicore-Software ist mir zu teuer und ich will ja auch nicht wirklich navigieren.


    Grüße
    knolle

  • Hi,


    dafür eignet sich Map24 Mobile ganz gut - vorausgesetzt ein offenes WLAN-Netz ist in der Nähe um die Karte zu laden. Wer die GPRS-Kosten nicht scheut kann auch UMTS zum Download der Kartendaten nutzen (im Ausland ggf. teuer).


    Vor dem Download ist allerdings die kostenlose Registrierung bei Map24 erforderlich. Die Software ist unter "Produkte" -> "Map24 Mobile" zu finden.


    Mitch

  • Danke für die Antwort. Aber dann kann ich ja gleich google maps benutzen oder nav4all. ich suche eigentlich eine onboard-lösung. Scheint es wohl (noch) nicht zu geben :(


    Grüße
    knolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!