Dell 964 - Schnäppchen oder Schrott?

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem Scanner mit automatischem Dokumenteneinzug. Habe nun bei ebay den Dell 964 gefunden. Habe etwas im Netz gestöbert, auch einige Tests gefunden, die allesamt eher negativ waren - jedoch ausnahmslos wegen der Druckqualität, die für mich ja irrelevant wäre.
    Will das Gerät vor allem als Scanner nutzen (für Dokumente), insofern ist die Druckqualität relativ egal. Für gelegentliche Faxe kann man das Gerät sicherlich auch nutzen, dafür wird die Druckqualität reichen.

Trotzdem einige grundsätzliche Fragen:

Kann man bei dem Preis bei dem Gerät was falsch machen? Gibt es andere Empfehlungen bei Ebay?

Wieviele Seiten (s/w) kann man ungefähr mit einer Patrone drucken?

Andere grundsätzliche Dinge zu dem Gerät, den Einsatzzweck berücksichtigend?

Grüße,

dvd

• Hallo,

dessen bin ich mir bewusst - es geht mir hier auch primär um das Gerät an sich. Ersatzpatronen s/w kosten ca. 20 EUR. Geht man davon aus, dass die mitgelieferten Patronenin vielen neuen Geräten nur einen geringeren Füllstand haben, ist der Unterschied nicht mehr so gravierend.

Gerade noch gesehen, dass es einen Dell 962 auch für den Preis gibt.

Besser? Schlechter? Gleich?

Grüße,

dvd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!