Wo BWL studieren? + allg. Infos

• Der Experte spricht.......:rolleyes:

Gibt es denn irgendeine Uni, wo die Studenten mal keinen Alkohol trinken? Da wird man lange suchen können. Gesoffen wird doch überall.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Der Experte spricht.......:rolleyes:

Gibt es denn irgendeine Uni, wo die Studenten mal keinen Alkohol trinken? Da wird man lange suchen können. Gesoffen wird doch überall.

Du kannst Deine Provokation ruhig sein lassen...

Des weiteren zeigt es, dass Du anscheinend den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast ...

• Durchaus provoziere ich.....weil dann vielleicht irgendwann mal dein Hintergrunbd klar wird.

Mit Ausnahme von dir haben alle klat, was sie wo studieren. Nur du zierst dich, entsprechendes zu posten und deine doch recht dürftigen Aussagen wenigstens ein wenig zu untermauern. Deine Glaubwürdigkeit ist so nämlich gleich null. Die "Erfahrungen", die du hier berichtest, könnte man genauso gut bei ciao.com raussuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Durchaus provoziere ich.....weil dann vielleicht irgendwann mal dein Hintergrunbd klar wird.

Mit Ausnahme von dir haben alle klat, was sie wo studieren. Nur du zierst dich, entsprechendes zu posten und deine doch recht dürftigen Aussagen wenigstens ein wenig zu untermauern. Deine Glaubwürdigkeit ist so nämlich gleich null. Die "Erfahrungen", die du hier berichtest, könnte man genauso gut bei ciao.com raussuchen.

Also, dass ich BWL studiere haben hier denke ich mal inzwischen alle ausser Dir mitbekommen, sonst wuerde ich hier in diesem thread bestimmt nicht mitreden koennen.

Und was macht es fuer einen Unterschied, wenn Du weisst, wo ich studiere?
    Dir ist es doch sowieso egal, was ich sage. Ich habe gesagt, woher ich die Infos ueber einige Unis habe, aber egal ob es AIESEC, Asta, Auslandserfahrungen oder Besuche ist, fuer Dich ist das doch sowieso alles unglaubwuerdig und realitaetsfern. Fuer Dich muss man ja anscheinend an der jeweiligen Uni mindestens 10 Semester studiert haben um sich ein Bild der Lage machen zu koennen. Da mir dafuer aber die Zeit fehlt, versuche ich wenigstens die von mir gewonnen Eindruecke zu schildern.

Des weiteren kannst Du Dir weitere Kommentare und Provokationen sparen, ich werde sie ab sofort nicht beachten, Du scheinst anscheinend in der Uni in den Kindergarten zu gehen, nicht zu den Vorlesungen...

• Könnt ihr Euch bitte ab sofort aussschliesslich per PN kloppen, wenn es denn schon sein muss? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wer BWL studiert hat, dem sollte doch klar sein, was ein Meffert ist (bzw. Uni Münster)?

Und in bezug auf die EBS: klar gibts da einige, die etwas mehr Geld in der Hinterhand haben als andere. Aber deswegen muss man keinen Porsche haben, um dort "mitreden" zu können. Genauso wid dort genauso viel oder wenig Alkohol vernichtet wird wie an anderen deutschen Unis. Das sind auch nur Studenten, aber eben an einer etwas anders gearteten Hochschule.

Woher ich das weiß? Ein sehr guter Freund von mir (Abikollege) studiert dort im dritten Semester. Und nein, er hat keinen Porsche, und seine Eltern auch nicht.

Wer sich wirklich dafür interessiert, sollte zu seiner Wunschuni (egal ob EBS, WHU oder sonstwas) hinfahren und sich selbst ein Bild der Lage machen.

• also irgendwie verkommt der thread zu einem schauplatz einer schlammschlacht,
    nicht dass ich mich nicht darüber amüsieren würde ;-) aber meint ihr nicht, dass ihr aus dem alter raus seid? (Zumal ihr doch schon erwachsen seid..... oder das doch sicherlich von euch behauptet)

• Zitat

Original geschrieben von cateye85
    also irgendwie verkommt der thread zu einem schauplatz einer schlammschlacht,
    nicht dass ich mich nicht darüber amüsieren würde ;-) aber meint ihr nicht, dass ihr aus dem alter raus seid? (Zumal ihr doch schon erwachsen seid..... oder das doch sicherlich von euch behauptet)

Wie gesagt, ich werde das ab sofort ignorieren, selbst der Mod hat ja darum schon gebeten...

Wer also immer noch unentschlossen ist, kann seine Gedanken und Befuerchtugen hier ja posten...

greetz,
    autares

• Also ich hab jetzt das Aufnahmeverfahren an der EBS erfolgreich durchlaufen und werde ab August 2005 (ich muss erst noch Zivi machen) dort studieren.
    Ab dann kann ich vielleicht auch die eine oder andere Frage zum Studium beantworten.
    Falls jemand Fragen zum Aufnahmeverfahren hat, kann er sich jederzeit an mich wenden.

Cya

Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Also ich hab jetzt das Aufnahmeverfahren an der EBS erfolgreich durchlaufen und werde ab August 2005 (ich muss erst noch Zivi machen) dort studieren.
    Ab dann kann ich vielleicht auch die eine oder andere Frage zum Studium beantworten.
    Falls jemand Fragen zum Aufnahmeverfahren hat, kann er sich jederzeit an mich wenden.

Cya

Motorola4life

Findet der Französischtest immer noch im Keller des von einem großherzigem Spender gespendeten Gebäude über miserbale Lautsprecher statt ? :D

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!