Boss Cap (Black Label) gesucht

  • Hi,


    leider ist mir mein Cap abhanden gekommen und würde es gerne nachkaufen. Leider haben die Shops in München (Wöhrl, Wormland, Andreas Krebs) dieses Cap nicht mehr.


    Leider finde ich auch keine bilder zu dem Cap, daher bleibt nur eine Beschreibung und hoffe, dass mir jemand helfen kann:


    Boss Black Label im Military Style, Farben gab es nur in beige und olivegrün in Größe M. OHNE AUFDRUCK nur hinten ein kleines Wapperl auf dem Boss stand. Kam dieses Jahr auf den Markt. NP lag bei 29,90 €.


    Eine Artikelnummer wäre nicht schlecht, denn dann gäbe es evtl. die Möglichkeit es nachzubestellen..


    Vielen Dank im Voraus!


    Sascha

  • Das scheint aus Frühjahr/Sommer gewesen zu sein. Sicher dass es BOSS Hugo Boss Black Label und nicht das Orange Label war?

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Das scheint aus Frühjahr/Sommer gewesen zu sein. Sicher dass es BOSS Hugo Boss Black Label und nicht das Orange Label war?



    Mich hat es auch gewundert, da es normalerweise in Richtung Orange geht, aber das Label innen und außen ist/war schwarz.

  • Schreib doch mal einfach BOSS an? ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Schreib doch mal einfach BOSS an? ;)


    wäre ein versuch wert... aber viel hoffnung mache ich mir da nicht wirklich...


    EDIT: email ist raus. mal abwarten..

  • ich hol den mal hoch, da boss mir hier nicht helfen kann, bzw. wohl nicht will...


    ich glaube nicht dass boss so viele caps im programm hat, dass man nicht herausfinden könnte, welches ich gemeint habe...


    also, falls jemand vielleicht eine idee hat, wo man das cap finden könnte etc, wäre ich sehr dankbar für jeden tip...


    ein ähnlihces von der form her habe ich hier gefunden.


    dieses bild habe ich auch zu boss geschickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!