Suche Treo 750v

• Hallo Sascha,

550,- und ich bin mit dabei :D Den Asus musste ich ja leider vom anderen Händler holen :mad:

Gruß Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hallo Sascha,

550,- und ich bin mit dabei :D Den Asus musste ich ja leider vom anderen Händler holen :mad:

Gruß Frank

Kläre ich mal, ob ich da hin komme! 525 sind seit gestern lagernd!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Kläre ich mal, ob ich da hin komme! 525 sind seit gestern lagernd!

525 Stück? Ihr müsst ja einen Durchlauf haben... :D

Wie siehts mit dem aktuellen Preis aus?

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Hallo Sascha,

Gruß Frank

Hi

550€ ist gebongt, sofort lieferbar!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    525 Stück? Ihr müsst ja einen Durchlauf haben... :D

Wie siehts mit dem aktuellen Preis aus?

Grüße
    Tom

Nein, nicht 525! Es ging um den Asus P 525, den ein anderer Händler preiswerter angeboten hat.

Die Treos liegen noch um die 550,-. Denke mal, dass das noch ein paar Tage so bleiben wird. Jetzt sind ja auch die T830 von Fujitsu-Siemens ab Lager! :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ....
    Die Treos liegen noch um die 550,-. Denke mal, dass das noch ein paar Tage so bleiben wird. ...

Kannst Du den Preis incl. Versand mal genauer benennen ?
    Andreas : Waren die gebongten 550 Euronen incl. Versand und gilt das noch ?

thx

7650W

Beste Grüße
    W.

• Hi

ja incl und gilt noch!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!