Hilfe! Probs beim Handytausch

• ist schon klar.
    aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich der Letzte in der Reihe bin, der die Hand aufhalten darf.

mal schaun, wann er nach meiner Kontonummer fragt :)

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo!
    So wie ich das verstanden habe (ich habe das Schreiben noch nicht vor mir) scheinen aber die Zahlungen dann Bewährungsauflage zu sein und damit stehen die Chancen IMHO viel besser für uns, jemals irgendetwas wieder zu sehen als in einem zivilrechtlichen Verfahren...

• @ andi2511
    Hallo.
    Sag mal, hast du jetzt endlich was aus München bekommen.
    Ich würde mich nämlich sonst fragen, ob das ganze einfach nur "mal wieder" schei..e gelaufen ist vom Amt aus?

Gruss
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• oh mann, das ist ja mal wirklich eine krasse geschichte.

Ich hab im Moment auch sowas am laufen. Aber mit einem Computershop.

Festplatte bestellt, Betrag überwiesen und nix mehr von denen gehört. Das ist jetzt kanpp ein halbes Jahr her. Mein Geld hab ich immer noch nicht. Der Anwalt sitzt dran, aber auf sein Schreiben haben die nicht reagiert.

Ein Mahnbescheid ist unterwegs, aber die sind wohl irgendwie umgezogen, womit sich das ganze wohl noch weiter zieht.

Armes Deutschland. So ein hin und her wegen Handys (bei euch) bzw. wegen 74€ bei mir. :rolleyes:

Das schlimme ist ja, dass so Leute mit solchen Aktionen auch noch durchkommen (zumindest oft).

Gruß und viel Glück weiterhin!

Ava

• Ich habe noch nix bekommen, aber ich bin auch zwischenzeitlich umgezogen und ich weiß nicht, ob die das intern evtl. verpeilt haben (soll in ner Behörde ja mal vorkommen ;) )...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!