P990i und Bluetooth-Stereo-Headset sehr leise

• Moin zusammen!

Habe das P990i gerade mal zusammen mit einem Motorola HT820-Stereo-Headset ausprobiert: funktioniert auf Anhieb mit dem Media-Player - sogar das hin- und herspringen zwischen einzelnen Titeln!
    Der einzige Haken ist die Wiedergabe-Lautstärke, die deutlich zu leise ist.

Wie sind denn die Erfahrungen mit anderen Headsets? Gibts da allgemein ein Problem oder hängt das mit dem Motorola-Teil zusammen?

Danke und Gruß,
    Diet

• Moin!

Hat noch keiner das P990i zusammen mit einem Stereo-Bluetooth-Headset ausprobiert? Kann doch fast nicht sein ...

Ich suche immer noch nach einer Lösung meines Problems.

Danke und Gruß,
    Diet

• Hallo Diet,

mir kam mein P990i in Verbindung mit einem HBH 610a auch sehr leise vor obwohl ich am Headset auf max. gestellt hatte, mit meinem P910 war das irgendwie lauter.
    Nach etwas rumspielen (am Headset ;) ) versuchte ich mal während dem Tel. Gespräch zusätzlich zum Headset auch am P990i die Lautstärke zu erhöhen mit Hilfe des Wheels und siehe da es wurde laut.
    Ich kann mich nicht errinern das ich beim P910 die Headsetlautstärke auch über das Handy regeln konnte, evtl. ist es bei Dir ja auch so.

Grüße
    Evang

• Moin!

Danke für die Antwort!
    Am Motorola-Headset hatte ich die Lautstärke auf Max hochgedrückt und auch am P990i mit dem Jog-Dial auf Maximum hochgedreht. War immer noch sehr leise.

Vielleicht muß ich es nochmal ausprobieren und alle Varianten der Lautstärkeregelung durchspielen. Oder aber der Bluetooth-Stack ist noch etwas buggy auf dem P990i ...

Werde berichten, falls ich was neues herausgefunden habe.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!