Und wieder ein O2-Vertrag weniger

• Hallo
    Ab heute habe ich wieder einen O2 Vertrag weniger, Gottlob sei Dank, jetzt sind es nur noch 4 von usprünglich 8 oder 9.
    Heute lief der Vertrag den ich für meine Tochter , seit ca. 6 Jahren hatte aus.
    Meine Tochter war zwar zuerst etwas traurig , das Ihre alte VIP Nummer und die Festnetznummer gekündigt ist und wollte dann doch wieder verlängern.
    Nachdem Sie dan ganzen Montag auf den Internetseiten von O2 gestöbert und mehrmals bei der Hotline angerufen hat, sah sie ein , das man mit diesem Verein nicht mehr zusammenarbeiten sollte. Jetzt hat Sie endlich auch ein Simyo, und ich habe auch noch eine besonders schöne Tel. Nr. für sie besorgt.
    Meine Tochter wollte eigendlich den Vertrag verlängen und vom Genion in einen Tarif mit Kontingent von gratis SMS wechseln, neues Handy brauchte sie nicht unbedingt. Bei einigen Tarif - Änderungen würde die Festnetznummer wegfallen, zu anderen war ein Wechsel nicht möglich, da wir lt. Hotline als Geschäftskunden geführt werden und da sind einige Tarife nicht möglich.
    Selbst als meine Tochter sagte, das sie dann überhaupt nicht mehr an 02 interressiert ist und zu einem anderen Anbieter wechselt wurde kein Angebot gemacht. Und es wurden immer genug Gebühren gemacht. Meist zwischen 60,- bis 150 € im Monat. Aber Dank der unfähigen Kollegen war sie dann so wütend, das Sie mein angebotenes Simyo gerne und ohne lange Tränen nahm . Ein Glück !! Die sind bei O2 ja sowas von unflexibel und dämlich, das muss ich immer wieder feststellen. Aber wenigstens haben sie schon heute abgeschaltet
    Wenn ich jetzt noch meine Frau, der Vertrag geht noch bis März 07, von einer neuen Telefonnummer überzeugen kann, ist mein Wechsel komplett.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ja, und? *schulterzuck*

Wenn hier jeder User einen Thread eröffnet, weil er von einem Anbieter zum anderen wechselt, dann gute Nacht... :rolleyes:

Denk mal drüber nach. ;)

Ganz abgesehen davon kann der Thread ausser einer fruchtlosen Netzdiskussion ohnehin null Nährwert bringen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!