Base hält sich nicht an seine Angebote?!

• Ich will hier nicht Stimmung für Base oder E-plus machen,

aber meist habt ihr die Probleme mit Partnern von Base und nicht mit dem Anbieter direkt! Ob DennisB. wirklich von einem Base Aussendienstmitarbeiter oder von einem Partner geworben wurde kann ich natürlich nicht sagen. Alle Mobilfunkbetreiber kämpfen damit, dass sogenannte Partner, die von der Provision leben, mit noch so tollen Nebenabreden werben, die später nicht oder nur teilweise eingehalten werden. Die Kunden wenden sich dann an den Mobilfunkbetreiber und schieben ihm den schwarzen Peter zu, obwohl sie jemand ganz anderes "reingelegt" hat.

• ich halte aber den heinrich bauer verlag bzw. tv movie für ein seriöses unternehmen zumal das angebot auch über die base website erreichbar ist!

• Keine Ahnung!
    Denke aber dass TV-Movie keine Cooperation mit Base eingeht, wenn letztenendes dabei nur Schiss rauskommt!

Hoffe ja, dass das bei mir ein Missverständnis respective Einzelfall ist!

• Zitat

Original geschrieben von staroperator
    Mag sein, aber warum ist dann dein erster Ansprechpartner nach Vertragsabschluss Base und nicht der Heinrich Bauer Verlag?

Also wenn er über die 0800-000 10 40 bestellt hat wurde die Bestellung auch direkt bei E-Plus bzw. BASE aufgegeben. Warum sollte er sich da an den Heinrich Bauer Verlag wenden?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Solche Angebote/Promoaktionen sind normal, die gibts immer mal wieder. Haettest du ueber einen Haendler hier im Forum abgeschlossen, waeren >100 EUR fuer dich drin gewesen ;)

• habe heute erst von diesem forum erfahren. des is mir jetz auch ersteinmal egal. Will die konditionen haben, die ich auch beantragt habe! Schon allein damit hätte ich 85 Euro gespart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!