T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ja das geht auch!

OK.
    Ich hatte ja in der Bestellmail einklich schon "2 x K800i" geschrieben, aber ich weiß nicht, wie das bei Euch verbucht wurde.

Gerhard

PS: Ich könnte auch einfach das Formular nochmal abschicken ...

• Warum habe ich denn nochmals eine Mail bekommen das ich doch nun über den Online Shop bestellen solle ?

Ich fand die Methode vorher per mail doch ganz gut nur hab ich bisher die Vertragsunterlagen noch nicht per PDF erhalten.

• Hallo,

bitte füll dieses Formular einfach zweimal aus und sende es ab! Wir werden den Auftrag dann umgehend bearbeiten!

Danke!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Warum habe ich denn nochmals eine Mail bekommen das ich doch nun über den Online Shop bestellen solle ?

Ich fand die Methode vorher per mail doch ganz gut nur hab ich bisher die Vertragsunterlagen noch nicht per PDF erhalten.

Hallo,

es kann durchaus sein, dass im Eifer des Gefechtes sich etwas überschnitten hat. Wir werden das Ganze am Montag morgen prüfen und Dich anschließend benachrichtigen!

Ich bedanke mich für Deine Bestellung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    bitte füll dieses Formular einfach zweimal aus und sende es ab! Wir werden den Auftrag dann umgehend bearbeiten!

OK, hab ich gemacht.
    Ich denke, wir telefonieren am Montag am besten nochmal.
    Schönes Rest-WE!

Gerhard

• Hab ich einen :apaul: oder wurde die Frage nach dem N73 noch nicht beantwortet.
    Würde mich nämlich vllt auch interessieren.
    Mfg
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Hab ich einen :apaul: oder wurde die Frage nach dem N73 noch nicht beantwortet.
    Würde mich nämlich vllt auch interessieren.
    Mfg
    Andy

Hallo,

um Dir ein Angebot in Verbindung mit einer VVL zu machen, benötigen wir Deine Daten ( Name vom Vertragspartner, Rufnummer, Geburtsdatum, falls vorhanden Kundenkennwort und ganz wichtig, den Tarifwunsch ) via E-Mail.

Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden!

Gruß
    Marco

• Hallo,

hab euch gerade eine EMail zwecks Bestellung des K800i geschickt, sollten alle schon weg sein, hätte ich alternativ auch noch Interesse am SGH-D830.
    Wird dann wahrscheinlich auch möglich sein.
    Grüße

• Hallo,

habe das Formular auch zweimal ausfüllen müssen, denke aber mal, dass eine spezielle TT-Vorlage über den Shop nicht vorlag.
    Schliesslich ist der Preis dann ja auch noch ein anderer.

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!